Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 16.02.2019, 12:09
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Panini schade dass du gehst. Einerseits kann ich dich sooo gut verstehen. Das was hier durch eine einzige Userin hier abgeht (wenn es denn eine ist, denn wer weiß schon was da dahinter steht)macht wirklich fassungslos. Und auch völlig unverständlich dass das hier geduldet wird. Andererseits hat derjenige ja dann sein Ziel erreicht. Solche User gab es hier schon immer mal wieder und immer hat sich das von alleine erledigt. Wenn keiner mehr reagieren würde(, beziehungsweise das Rauchfreiteam endlich mal angemessen reagieren würde),wie schnell würde es langweilig werden. Doch du musst den Weg gehen der für dich der richtige ist. Ich wünsche dir ganz viel Sturheit und Achtsamkeit. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.02.2019, 12:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ich finde es auch schade, dass du gehst, aber auch ich kann dich verstehen... Ich habe das mit dieser Elixir zwar nur am Rande mitbekommen, aber ein paar ihrer Äußerungen habe ich doch gelesen... Was für eine Idiotin. Aber gut, dass du dich nicht ganz abmeldest und noch mit Leuten in Kontakt bleiben willst, die dir was bedeuten... Auch mit mir... Das ehrt mich. Wir können uns ja auch ab und zu mal eine PN schreiben, was meinst du? Fände es auch schade, den Kontakt zu dir zu verlieren.
Gleich lege ich mich wieder vors Haus auf die Bank, lese in meinem neuen Buch und genieße die Sonne.



Später geht's dann im die Kirche und vorher muss ich noch einen weiteren Beschwerdebrief wegen der Listra schreiben. Dann kann ich nachher fünf Stück einwerfen... Leider bin ich dieses Wochenende nicht bei meinen Eltern, kann also auch nicht schwimmen gehen. Naja, Kirche ist auch nett.



Lass es dir gut gehen, liebe Panini! Diese Elixir wird schon irgendwann wieder verschwinden...

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 21.02.2019, 13:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Panini,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Lass den Kopf nicht hängen. ich habe die Hoffung, dass beide mal wieder zurückkomen. In meiner Zeit hier habe ich es bei beiden schon erlebt.
Und schön, dass Du Dich wieder hier blicken lässt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.02.2019, 13:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Panini,

ich kann absolut verstehen, warum dieser Geburtstag so traurig für Dich ist.
Jedesmal, wenn ich ins Auto steige, um zum nächsten Patienten zu fahren, muß ich alles verdrängen - mit Tränen in den Augen fährt es sich nicht so gut.

Trotz allem wünsche Dir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Deine weitete Rauchfreiheit.


Lieben Gruß
Nomade

Verfasst am: 21.02.2019, 13:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Panini, auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag im RL ganz herzlich gratulieren. Ja, es ist traurig was gestern abend hier passiert ist. Herry und Hans haben sich abgemeldet. Und es ist traurig, was hier in den letzten Tagen im Forum abgegangen ist. War doch gerade hier so ein netter, menschlicher, empathischer, höflicher Umgang miteinander, dass es viel Freude gemacht hat sich hier umzusehen.
Auch Gratulation zu 15 Tagen rauchfrei. Bist schon wieder so weit!
Wünsch dir alles Gute und hoffe dich im Forum wieder zu finden.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 21.02.2019, 17:18
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Panini,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wünsche Dir einen tollen Tag!

Ansonsten sehe ich es genauso wie Angie!

Sei lieb gegrüßt,
Mari´ta

Verfasst am: 21.02.2019, 17:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ich darf natürlich nicht vergessen, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Glück und alles Gute fürs neue Lebensjahr!




Das tut mir echt Leid, dass dein Geburtstag so traurig ist... Wirklich schade, dass Herry sich verabschiedet hat... Hans etwa auch??? Die beiden mochte ich wirklich auch sehr!!! Und sie werden eine Lücke hinterlassen. Aber trotzdem schön, mal wieder von dir zu hören. Hoffentlich wird dein Geburtstag doch noch ganz schön...
Ich freue mich auf morgen, aufs Wochenende bei meinen Eltern und natürlich aufs Schwimmen...





Ganz ganz liebe Birthdaygreetings von Stefanie

Verfasst am: 21.02.2019, 17:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebste Panini, Du hast heute Geburtstag?
Na, dann möchte ich aber auch nicht auf der Gratulantenliste fehlen.




Meinen herzlichsten Glückwunsch sende ich Dir hiermit. Möge dieses neue Lebensjahr all jenes mit sich bringen, was dabei behilflich ist, all Deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.02.2019, 19:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Panini,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute,
Silke

Verfasst am: 22.02.2019, 17:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Panini, es ist schön dich wieder herumschwirren zu sehen, doch wir alle wissen: Es ist gar nicht so einfach. In meinem Fall: Ich komme um 19.30 nach Hause, wenn ich dann den Rechner hochfahre: Das Forum ist gesperrt. Natürlich wollen wir alle mal hoffen, dass hier fleißige Bienchen werkeln, die auch mal das "Wasser" abstellen müssen, damit sie an der "Leitung" arbeiten können. Und am Ende

enk:

täädäää

kommt ein völlig runderneuertes rauchfrei-Forum dabei heraus.

Deshalb habe ich es gestern versäumt, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Schön, dass du indisch essen warst.





Und deine neue Zahl ist schon wieder sehr beachtlich ach und: wir lassen uns von keiner Handtasche hier verjagen !!!

Liebe Grüße Heike