KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 20.02.2019, 18:39
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Lieber Hans,

auch von mir alles alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit für dich!!

1400 Tage - DAS IST SOOO TOLL!!

Freue mich, dass du es so lange schon geschafft hast. Habe dir einen Kuchen gebacken...

Liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 20.02.2019, 18:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1400 Tagen Rauchfreiheit! Wow, klasse, das sind fast vier Jahre! Freu dich heute und sei stolz auf dich! Schön, dass du schon wieder Rad fährst - es ist doch toll, wenn man ein schönes Hobby hat.



Ich für meinen Teil freue mich aufs Wochenende und aufs Schwimmen...
Heute bin ich den ganzen Tag schon so müde, bin gestern erst sehr spät eingeschlafen...


t:

Feier noch schön!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.02.2019, 18:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Lieber AKI



top leistung



lg die daufi

Verfasst am: 21.02.2019, 08:01
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2385 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge


Mach es gut.


Verfasst am: 21.02.2019, 08:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

was ist denn jetzt los?? Erst Herry und jetzt auch Du?
Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Liebe und vielleicht sieht man sich doch noch mal hier .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.02.2019, 08:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Mach's gut lieber Hans!

Dass in einem vermeintlich freien Land, keine Kritik geübt werden darf zu so viel Unfähigkeit...das ist unglaublich und gehört nach meiner Meinung in die Presse.
BZgA... wer kann das bitte übersetzen!
Warum lassen wir uns das überhaupt gefallen und schreiben hier munter weiter.
Weil wir hier "nur" virtuell unterwegs sind?
Weil wir "Süchtige" sind und keine Lobby haben?
Wird das jetzt gelöscht, weil unbequem?
Es müssen doch auch Menschen in diesem Forum sein die das Ganze nicht auf sich beruhen lassen.
Einfach ganze Beiträge löschen, weil Kritik an dieser Plattform geübt wird.
Wer hat von Euch vergleichbares schon erlebt.
Das wäre eigentlich etwas für einen neuen Thread!
Ich schreib das alles jetzt bei Hans. Weil ich weiß hier kommen so viele vorbei....
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.02.2019, 08:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen,

ich habe einen Tread eröfnnet, in dem ich nachfrage warum Threads gelöscht wurden. Mal schauen wann und was für eine Antwort ich erhalte.

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.02.2019, 08:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
Ich Wünsche Euch alles Gute ,Bleibt Stark und Stur .
Nehmt hier nicht alles hin und Schluckt es Runter was man euch hier vor setzt .
Wo ist den der Beschwerde Thread hingekommen ? , Alles was Unbequem ist wird ausradiert ...
Die Wahrheit kann man hier nicht ab, man will das nicht Hören . Alles gute Für Euch ich bin weg hier .
Hans
[/quote]

Lieber Hans, ich zitiere Dich hier, damit jeder nachlesen kann was Dich bewogen hat hier auszusteigen, was ich sehr sehr schade finde. Nach Datenschutzgrundverordnung hast Du "das Recht auf Vergessen werden", welches hier ja auch konsequent durchgesetzt wird. Ich aber werde Dich nicht vergessen, weder diesen wunderbaren Menschen den ich erleben durfte und der Du bist noch die vielen tollen Beiträge von Dir (welche jetzt leider auch verschwinden werden und dieses Forum nach und nach nutzlos macht).

Mach es gut, mein Lieber. Vielleicht lesen wir uns aber auch mal wieder.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.02.2019, 11:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Lieber Klicker,

da hast Du absolut recht - danke für's rechtzeitige Zitieren....

Traurige Grüße
Nomade

Verfasst am: 21.02.2019, 11:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Lieber Hans,

ich bin sehr traurig, dass Du gegangen bist! Danke für Dein unglaubliches Engagement, Danke, dass
ich Dich hier kennenlernen durfte!

Alles, alles Gute für Dich!

Silke