ick mal wieda.....................

Verfasst am: 04.12.2018, 19:14
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 22.01.2019, 12:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Meine liebe Tina,

nach einem superblöden Bruch der rechten Vorderpfote, die mich am Durchstreifen des Forumsreviers hinderte, humpel ich heute nun wieder hier ein - und finde bei Dir 20 Tage ohne Rauch. Ich freu mich ja so mit Dir und für Dich, daß Du es wieder angegangen bist und schon gleich drei Wochen durchhältst! Schnurr!!!! Wie es geht, weiß Du ja, was Dich erwartet auch, und daß Du jederzeit hier aufschlagen kannst, um Dir Luft zu machen, wenn nötig, muß ich Dir glaub ich auch nicht mehr vormaunzen. Aber ich schleich gerne wieder mit Dir mit, freu mich, Dich wieder begleiten zu dürfen!

Ein kurzes Wort in Steno zu meinem Lieblingsthema: Belohnung zu drei Wochen???? Was gönnst Du Dir völlig berechtigterweise?

Einfach schön daß Du wieder da bist. Herzlich köpfelt

die Miez

Verfasst am: 26.01.2019, 06:58
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3836 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge



Guten Morgen liebe Tinamaus,

da radle ich wieder einmal durchs Forum und wenn Treffe ich da unsere tapfere Tinamaus. Ich freue mich, dass du wieder in der Spur bist und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Krönchen immer gerade auf dem Kopf sitzen mag.

Du bist stark, denn Du verlierst Dein Ziel nicht aus den Augen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Silvia
(ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen)

Verfasst am: 10.02.2019, 20:52
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Tina,

Wie freue ich mich von dir zu lesen. Ich bin heute nach vielen Monaten mal wieder hier.

D U Warst damals die jenige, die mir den Rat gab, als ich vor Schmacht fast irre wurde, ins Bad unter die Dusche zu gehen, und mich anschließend wieder hier im Forum zu melden.
Das war, glaube ich, einer der schlimmsten Entzugstage die ich hatte.

Doch du hast mir dadurch geholfen. Ich bin aus der Situation raus und habe mich geduscht, danach ging es mir besser.
Wie geht es dir? Wie geht es deiner Rasselbande? Ich freue mich, das auch du wieder rauchfrei bist. Es lohnt sich und macht einen freier.

Ich drücke dich und sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 21.02.2019, 09:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

BLUMENWIESE!!!!!!

Hast es geschafft Tina, darfst mit Deinen Fellnasen auf der Blumenwiese tollen, den Duft genießen und das Wissen, schon seit 50 Tagen sehr gut zu Dir zu sein. Das hast Du ganz stark gemacht, ich freue mich mit Dir und für Dich. Ich würde Dich höchst persönlich belohnen, doch weil ich mir nicht sicher bin, ob es Dir recht ist, wenn Dir die Miez eine Maus in die Butze schleppt, delegiere ich das lieber an Dich selbst. Gönne Dir was, das hast Du Dir heute und jeden rauchfreien Tag verdient.

Ich denke ganz oft an Dich,

die Miez

Verfasst am: 02.03.2019, 19:05
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3836 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo liebe Tinamaus,

ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt Dein rauchfreies leben.

Vielleicht schaust Du wieder einmal vorbei?

Liebe Grüße
Silvia

Vielleicht liest Du den leckeren Kaffee!

Verfasst am: 30.05.2019, 20:49
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 30.05.2019, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 20:56
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

guten abend lieber hans,

bei mir ist in der zwischenzeit gaaaanz viel passiert. habe 2 katzenbabys.
und werde mal ausführlich berichten, wenn ick muße habe.

dir einen schönen abend.

knuddeldich tina

Verfasst am: 30.05.2019, 21:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin