9 Tage Ausnahmezustand

Verfasst am: 18.02.2019, 16:20
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nareille,
Glückwunsch zu 30 Tagen



bleib Stur

lg
Jacky

Verfasst am: 18.02.2019, 19:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Nareille,

erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu dritten Null - geht doch....


Außerdem freut es mich, daß Dir zumindest die Idee der Idee gefallen hat - mit dem Gläschen, meine ich....::::::

Auf Deinen Avatar bin ich jetzt schon ganz gespannt....

An dieser Stelle muß ich aber einmal um ein wenig mehr Aufmerksamkeit bitten (wie liest Du denn Deine Nachrichten - oder sind meine einfach zu lang.... ) - sowohl bei meiner ersten "Ansprache", als auch bei der gestrigen teilte ich mit, daß mein Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt - geantwortet hast Du im für alle frei gegebenen Feierthread "1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI", der für die Jahresfeiern gedacht ist - so wie die irre Sause, die bis zum Mond ging für Old Tuppes Herry....
Ist natürlich kein Weltuntergang.... nur so für's möglicherweise stattfindende nächste Mal....

Ich hoffe, Du hattest auch so schönes Wetter mit und Wärme und konntest Deine 30 rauchfreien Tage so richtig genießen....
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 19.02.2019, 17:33
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nareille,

danke für deinen Besuch

ja mir fällt es doch noch schwer, gestern hatte ich meinen Kontrollgang beim Doc. er sagt auch durchhalten nur noch 2 Wochen dann verschwinden alle Symptome
ja du läufst mir 2 Tage voraus .....hab dich vorgeschickt um eventuelle gefahren zu sehen :
spass bei seite

lassen wir den nicht wieder über unser leben bestimmen
lg
Jacky

Verfasst am: 19.02.2019, 17:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Nareille, Glückwunsch zu deinen 31 TAgen.

Und ich freue mich, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte. Hauptsache es wirkt (Duftüchlein zum Schnuppern).

Drück dich und wünsche dir weiterhin viel erfolg

Mitlachende Andrea

Verfasst am: 19.02.2019, 19:28
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

OK

:



Jacky

Verfasst am: 20.02.2019, 06:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nareille,

es liegt nicht an der Wurzelbehandlung - seit gestern 14 Uhr gibt es in meinem Wohngebiet keinen Strom mehr und ich hatte Angst, daß mein Telefon mich nicht mehr weckt, wenn ich damit auch noch im www unterwegs bin....

Dein Avatar ist phantastisch! Wirklich inspirierend (z.B. für ein Gedicht - wenn es fertig ist und im entsprechenden thread steht werde ich Dich benachrichtigen.

Jetzt muß ich aber lossausen.

Schönen rauchfreien Tag Dir
wünscht
de Nomade

P.S. .... hat auch so was symbolisches - ".... aus der Asche" :

Verfasst am: 21.02.2019, 17:16
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nareille,

GLÜCKWUNSCH

33 Tage

wie geht es meinem Vortester ?::

spass bei seite

mir geht es heute relativ gut
ich lass die ein paar Blümchen hier wegen den trüben Tag heute


lg
Jacky

Verfasst am: 21.02.2019, 19:38
Pocoloco35
Pocoloco35
Dabei seit: 21. 02. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Huhu.... ich weiss wie du dich fühlst. Besser gesagt, du weisst wie ich mich fühle. Bin jetzt bei Tag 4 .

Hoffe ich erreiche auch Tag 9....

Hat iwer Tipps um Attacken zu überwältigen?

Habe knapp 18 Jahre geraucht und keine Lust mehr mich zu vernichten.

Lg Chris

Zitiert von:


Hallo zusammen,
Ich hab keine "Vorstellrunde" gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Bin 55Jahre, geraucht über 4 Jahrzehnten, über eine Packung am Tag, nun seit 9 Tagen rauchfrei.

Ich wollte unter anderem mehr Freiheit im Kopf , selbstbestimmt leben und hoffe nun, dass kommt noch, denn......noch ist keine in Sicht, die Gedanken kreiseln um eine Zigarette, also nix mit Freiheit, sondern noch eine Menge Krampf im Kopf. Ich hoffe, das wird noch besser
Liebe Grüsse an alle Mitkämpfer
[/quorte]

Verfasst am: 23.02.2019, 13:08
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Chris
erst einmal herzlich willkommen schön das du dich entschlossen hast mit dem rauchen aufzuhören.

damit man besser kommunizieren kann ist es besser ein eigenes Wohnzimmer zu errichten hier einen kleine anleitung

Klick einfach auf den orangen Button "Neues Thema", er befindet sich unter der Themenliste im jeweiligen Überthema. Ein Überthema, in dem viele schreiben, wäre beispielsweise "Alles zum Thema "Ausstieg"". Mit dem orangen "Antworten"-Button erstelle einen Beitrag in einem Thema. Ein Klick auf den orangen Button "Thema beobachten" reicht aus und du erhälst Mail-Benachrichtigungen, sobald in diesem Thread etwas gepostet wird.

ich hoffe es ist verständlich

Für die Attacken gibt es die Möglichkeit Wasser in kurzen schlucken zu trinken
ablenken und frische Luft sind sehr wichtig

Hallo quorte
dir auch ein herzliches Willkommen

auch ich rauchte fast 40 Jahre mehr als 1 schachtel am Tag
und ja es ist schwer aber zu schaffen
immer Stur und Stark bleiben
es wird leichter

lg
Jacky

Verfasst am: 23.02.2019, 18:21
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

kommt mir bekannt vor..über 40 jahre geraucht....

um so besser...jetzt schon 35 Tage rauchfrei....Glückwunsch

take care