KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 15.02.2019, 09:23
nunataq
nunataq
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank, das Wochenende wird genossen!
Schon jetzt scheint die Sonne auf meinen Schreibtisch :-)

Heute geht es mir prima, kann endlich auch mal stolz auf 3stellig sein (mein Rauchfreikalender sagt nämlich 100)
Langsam traue ich mir auch immer öfter über den Weg.

Auch Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße
nunataq

Verfasst am: 15.02.2019, 09:49
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Hans,

Schön dass Du immer mal bei mir vorbeischaust
Ich bin im Moment selten im Forum, viel zu tun im RL und abends irgendwie keine Lust die Seite immer neu zu laden....
Naja, noch ist der Februar j nicht um

Ich sende Dir sonnige Grüße
Bis bald
Janeti

Verfasst am: 15.02.2019, 15:36
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo mein lieber,
bei dir möchte ich heute anfangen mit meiner Runde,...... man weiß ja immer nicht wie lange man rein darf
du bist soooo unermüdlich uns alle hier zu unterstützen. .... jeden Tag..... bei jedem Wetter

dir kann man wirklich nicht oft genug danken
jetzt bin ich schon im 3stelligen Bereich angekommen und es ist schon oft normal nicht mehr zu rauchen .
Magst noch ein paar Kekse
werd dann mal weiter meine Runde drehen. ....
Lg Kathrin

Verfasst am: 16.02.2019, 06:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Was ist denn eigentlich passiert? Haben noch andere außer Elixir "gestänkert"?? Ich hab das alles gar nicht so richtig mitbekommen.... Jedenfalls danke ich dir herzlich für deine Besuche in meinem Wohnzimmer! Ich freue mich immer sehr darüber. Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen... Aber ich bin nicht mehr krank, war es auch nicht richtig - mir ging es nur den ganzen Dienstagnachmittag schlecht. Aber am Tag darauf war alles wieder okay. Gestern habe ich auch die Sonne genossen, habe mich draußen vorm Haus auf die Bank in die Sonne gelegt und gelesen. Das hat sehr gut getan. Und im Lädchen war ich auch, obwohl mir das Laufen so schwer fällt. Aber mein Freund ist diese Woche bei seinen Eltern und da konnte er mir nichts mitbringen wie sonst immer...




Ich hoffe, du genießt auch das schöne Wetter!
Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.02.2019, 08:26
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo lieber Hans,
wollt mich mal nach sehr langer Pause wieder melden, hab das Forum total ausgeblendet. Hatte viel mit meiner Familie und mir zu tun, aber ich bin noch rauchfrei. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 16.02.2019, 09:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Hans,
einfach mal liebe Wochenendgrüße hier lassen

Zur Zeit scheint ja auch hier in "Bayrisch Sibirien" die

Worüber ich mich natürlich sehr freue.

Wie ist es, hast Du Zeit für einen


Du hast es eilig, macht nichts dann komm ich auch gerne ein anderes mal vorbei

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.02.2019, 10:06
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans,



Haha, hast recht, ich habe mich für die Dokedo reichlich belohnt...
Genau, du weist es, Schuhe eeeeeeeee:

Ist wahrscheinlich etwas oberflächlich und Mädchenhaft, aber wenns hilft?

Danke das du bei mir vorbei schaust und immer wieder die Prinzessin auf ihre Stränge Pflichten als nicht Raucherin erinnerst.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 16.02.2019, 16:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Hans Du alter Seebär,

mal so von



zu



hab lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. Du bist mir ein immer wieder herzlich willkommener Gast in meiner guten Stube.

Bei Panini schreibst Du:

Zitiert von:
Ich für mein Teil werde mich sehr zurück nehmen ,Mag sein das ich auch ganz gehe mal sehn ..


Ja, zurücknehmen ist gut. Einem krankhaften oder absichtlich destruktiven Charakter kannst Du hier in dieser Form einfach nicht beikommen. Das kann niemand und es macht auch überhaut keinen Sinn, darauf zu reagieren. Also ignorieren.
Aber bitte gehe nicht ganz. Nicht aus diesem Grund. Es gibt nämlich hunderte von Gründe die dagegen sprechen das Du gehst. Und das sind alle Foris hier, die Dich sehr wertschätzen und vermissen werden - mich eingeschlossen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.02.2019, 08:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,
es ist Sonntag und Du bist auch schon so früh unterwegs und hast liebe Grüße in meiner guten Stube gelassen.
Herzlichen Dank dafür.
Kaffee trinken wir nachher in der KEKSDOSE,wenn Du soviel Zeit hast.
Ich hab gesehen, dort gibt es super Frühstück
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 18.02.2019, 11:14
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Mein lieber Hans,

ich danke dir sehr für deine wiederholten Besuche bei mir, die Tipps und Gratulationen!! Du gibst einfach nicht auf und hast soooo vieles im Blick - bei ganz vielen von uns!! Dafür sage ich dir ganz lieben Dank - das ist so schön, dass du immer da bist!!

Ich habe heute morgen beschlossen, jetzt ernsthaft meinen angefutterten Kilos zu Leibe zu rücken!! Habe es schon ein paarmal halbherzig ohne viel Erfolg versucht, aber heute morgen dachte ich irgendwie "Jetzt könnte es gehen..." Danke für deine Tipps auch zu diesem Thema.

Ich hoffe es geht dir gut. Bleib auf dem Weg. Ich sende dir ganz viel Sonnenschein und Musik!!
Andrea.e: