Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 08.02.2019, 13:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für den Freitagsbesuch und *PLING* auf den Freitag geht immer!


Das mit dem Offline am Wochenende ist mir eigentlich schon sehr wichtig, aber nachdem ich ja nun
mit so nem schlauen Telefon unterwegs bin ( dagegen kann man sich ja nicht mehr wehren, was
ich nicht wirklich gut finde; aber beruflich brauch ich so ein Teil leider wirklich ), guck ich ab und zu
dann doch mal rein hier, obwohl WoE sein sollte

Aber momentan bin ich noch durch und durch "On", mach nur grad Pause .

Bis bald, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 08.02.2019, 13:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...und weißt Du, was ich nachts mit dem Teil mache?
Ich mach es aus, also so richtig, mit Herunterfahren und so, und dann wird es weggepackt und liegt um
Himmels Willen nicht neben meinem Bett!!! Wozu hat das Teil ne Mailbox?

Liebe Grüße von Silke. die jetzt auch nichts mehr im Glas hat

Verfasst am: 13.02.2019, 09:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,

dass ich mich über Deinen Besuch gefreut hab muss ich nicht extra erwähnen... oder

Als Du mir aber von Krokussen geschrieben hast, die Dir "begegnet" sind

da hab ich doch erstmal geschluckt (ich war neidisch):

denn bei uns in Bayrisch Sibirien ist da überhaupt nicht dran zu denken.

Da muss ich schon in die Gärtnerei gehen, im Gewächshaus gibt's das auch schon bei uns.

Aber Heute, ja heute sind bei uns die Stare angekommen

Dass ist der Startschuss für den Frühling, der auch irgendwann bei uns Einzug halten wird

In dieser Woche soll ja auch bei uns diescheinen, wir werden es sehen

Was macht eigentlich Dein Abnehmprogramm?

Geht´s voran oder anders gesagt: geht´s zurück ? Das Gewicht meine ich

Toi, toi, toi, dass es gelingt!

Viel Bewegung mehr Energie verbrauchen, dass ist mein Tipp

Bis bald und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 15.02.2019, 07:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben , die ihr euch in mein Gästebuch eingetragen habt,
ganz lichen Dank für euren Besuch!
Mag jemand einen Freitags- mit mir trinken?
Ihr ahnt es schon - ich habe frei...und...nein, geputzt habe ich letzte Woche, aber heute, bei Kaiserwetter, ist meine Getränketour dran und Wäsche waschen und auf dem Balkon trocknen wäre gut....
Geht es euch auch so - die Tage werden länger, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft - und ich werde wieder aktiver, möchte mich bewegen - toll...
Gestern nach der Arbeit bin ich ein paar Haltestellen früher ausgestiegen und am See zurückgegangen, schade, dass ich das Foto mit dem sich spiegelnden zartrosa Sonnenuntergang nicht hier reinstellen kann, zauberhaft...
Heute Abend ist das monatlich stattfindende Blueskonzert, wo ich Freunde treffe und mich sehr drauf freue....
und am Wochenende feiern wir den 90. Geburtstag meiner Mom, es geht ihr recht gut, die Familie rückt an, so schön, sich mal wieder zu sehen!
Herzliche Grüße in die Weiten des Forums, ich hoffe, ihr startet genauso gut gelaunt ins Wochenende wie
Claudia

Verfasst am: 15.02.2019, 08:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Claudia,

wie schön, daß es Dir so gut geht, so seelisch-moralisch....

Ja, ich denke (und hoffe) auch, daß es Frühling wird.
Wenn ich morgens das Haus verlasse, ist es zwar noch dunkel, aber die Singvögel tirilieren bereits. Und letzte Woche habe ich den Frühling ein Mal gerochen - klingt bestimmt angeberisch, aber ich denke, daß ich die Jahreszeiten immer schon riechen konnte (übrigens auch, als ich noch geraucht habe ).

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende
de Nomade

Verfasst am: 15.02.2019, 09:38
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,
da wollte ich still und heimlich (war lange nicht hier:oops ein paar liebe Grüße und anerkennende Worte zu 1330 Tagen in deiner Segelschule lassen und was sehe ich - eine Frühstücksparty.

Mein Magen rebelliert noch ein wenig also lasst euch nicht stören..
Bin dann auch schon verschwunden - bis bald...

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 15.02.2019, 16:55
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo meine liebe Claudia,
lass dich mal knuddeln
dankeschön für deine lieben Glückwünsche. ...magst noch ein
kann gar nicht genug davon bekommen. .... mmmhhhh echt lecker, komm nimm noch einen

aber meine Anerkennung zu deinen 1300 Tagen, da nehm ich doch gerne etwas und natürlich auch ,
hier geht's ja echt von einer Feier zur nächsten. .... hab mir mit Marion schon den tollen Tisch am Fenster beim Griechen reserviert. .... da ist noch was frei.... haste Lust? In 48 Tagen geht's los und dann feiern wir einfach durch die 2 Tage....
Bis auf den kräftigen Wind ist es bei uns sehr frühlingshaft, wir haben 15 grad, war vorhin schön draußen. ....9km bin ich gegangen. ... bei den ganzen Keksen brauchte ich etwas Bewegung

Hab übrigens mein Buch das immer noch af dem Nachttisch lag endlich weggeräumt. Ich denke ich weiß jetzt dass ich nicht mehr rauche..... manchmal frag ich mich jetzt warum ich es überhaupt so lange gemacht habe

Lg Kathrin

Verfasst am: 15.02.2019, 19:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Claudia!
Danke dir herzlich für deine lieben Wünsche zu meinen 350 Tagen! Und dafür, dass du dich nach mir erkundigt hast. Keine Sorge, mir geht es wieder gut. Ich war nur am Dienstag unpässlich, da war mir den ganzen Tag schlecht und ich hatte zu hohen Blutdruck. Aber am Mittwoch war alles wieder in Ordnung. Blöderweise habe ich natürlich wieder an Vergiftung gedacht. Wegen dem Unwohlsein aus heiterem Himmel... Ansonsten komme ich zur Zeit irgendwie nicht so oft zum Schreiben im Forum wie früher. Weiß auch nicht, wieso. Aber ich muss zum Beispiel auch noch Briefe und E-Mails an diverse Sender wegen dem Absetzen meiner Lieblingsserie (Lindenstraße) schreiben... Aber am zweiten März steigt hier im Forum wieder eine Fete. Da feiern Silke und ich unser Einjähriges, hoffentlich mal wieder auf der Mondkirmes... Dazu bist du jedenfalls schon mal herzlich eingeladen...
Jetzt möchte ich dir noch aufs allerherzlichste zu tollen 1330 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist ja auch wirklich eine tolle Anzahl an Tagen und du bist wirklich ein Vorbild für mich! Freue dich darüber und sei stolz auf dich!


t:

Meine Geburtstagsfeier am Sonntag in unserer ehemaligen Lieblingskneipe war ein voller Erfolg. Alle sind gekommen und wir haben uns vier Stunden lang gut unterhalten, sehr gut gegessen und getrunken... Im Sommer wollen wir uns wieder mal alle dort treffen. Da können wir dann draußen sitzen.
Heute war ja tolles, sonniges Wetter. Ich habe mich ein Stündchen auf die Bank vorm Haus in die Sonne gelegt und gelesen. Später bin ich noch zum Lädchen gelaufen, habe dort einen Kaffee getrunken und bisschen was gekauft. Die Zigaretten an der Kasse habe ich gar nicht wahrgenommen... Wir kriegen hier ja alle zum Geburtstag einen 5-Euro-Gutschein fürs Lädchen... Nur das Laufen fällt mir halt so schwer. Auf dem Rückweg habe ich zum Glück einen Bekannten getroffen, der mich hoch begleitet (und gestützt) hat...



Jetzt habe ich dich ganz schön zugelabert... Ich hoffe, dir geht es auch gut und du konntest das gute Wetter heute auch genießen! Ich spiele jetzt noch bisschen die Sofakartoffel...

Wünsche dir schon mal ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.02.2019, 08:20
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia , heute möchte ich mich mal wieder melden. Jaaa mich gibt es noch und ich bin noch immer rauchfrei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße vom Igelchen

Verfasst am: 16.02.2019, 10:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,

ich dachte mir ich komm auf einen Kaffee bei Dir vorbei.

Wie ich sehe, hast Du schon ausgiebig mit Herry Kaffee getrunken.

Dann lass ich dir mal einen Strauß hier.

Jetzt wo die Sonne schein, sehe ich dass eigentlich unglaublich viel zu tun wäre im Haus und Garten.

Aber... es fehlt mir der richtige Tatendrang dazu anders gesagt:

"ich hab überhaupt keine Lust"

Mal sehen, eventuell ändert sich das ja noch....

♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪

Wunder gescheh´n, ich hab´s geseh´n:

Mach´s gut und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Herta