RudJnssns Neustart - nach 11 Tagen Rauchfreiheit
Lieber Rudolf
Du fährst gerade Achterbahn, einen Schleuderkurs.
Bitte sammle dich ein wenig, schaff dir in Gedanken eine klare Linie, einen Weg, dem du folgen willst.
Geh mal in dich.
Wenn du die Tipps alle noch mal durchliest, auf die Machbarkeit für dich überprüfst, dir zurechtlegst, was für dich passt, verbessern sich deine Chancen.
Bitte noch mal eine gute Vorbereitung nicht verachten, klar, der Husten, aber auf ein paar Tage kommt es wahrscheinlich nicht an, wichtig ist doch, dass du deinem geplanten Weg selbst auch wenigstens eine Zeitlang folgen kannst.
Schau dich unter Ausstieg doch noch mal in der Hall of Fame um, lese, denke, lass es sacken und pick dir das Passende raus. Oft hilft es, das Schriftlich für sich auszuarbeiten, dann hast du etwas, was du dir im Bedarfsfall (Schmacht) ansehen und woran du dich festhalten kannst.
Ich glaube, dass das eigentlich nicht so dein Ding ist, aber es ist nie zu spät für einen Neuanfang, wenn alte Wege zu nichts führen.
Albert Einstein hat mal gesagt: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Denk mal drüber nach, ich würde mich freuen, wenn ich etwas helfen kann.
Ganz liebe Grüße von Claudia
Ich wollte mal wieder schauen wie es dir geht.
Ich sehe es genauso wie Claudia, im moment fährst Du Achterbahn und Dein Kopf möchte immer das Gegenteil, was Du gerade tust.
Sammele Deine Kräfte. Vielleicht rufst Du auch noch mal die Hotline an. Du meinstest Doch, die haben Dir sehr gut geholfen.
Ich wünsche Dir, das Du Deinen Weg findest ;)
GGLG Manu