Vorbereiten und dann GEHT'S LOS!

Verfasst am: 13.02.2019, 22:51
Chrissi2019
Chrissi2019
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
leider trügt der Schein, mich hat die Sturheit und die Kraft verlassen undich habe am Wochenende wieder geraucht. Seit Montag bin ich in der Arbeitszeit Nichtmehrraucher und in der Freizeit Raucher
Mir fehlt gerade was auch immer, um neu durchzustarten.
Lieben Gruss,
Christiane

Verfasst am: 13.02.2019, 23:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Christiane,

noch ist gar nix verloren - außer temporär Deiner Rauchfreiheit - willst Du die noch?
Dann zieh einen Nutzen (der Philosoph sagt gern: Mehrwert) aus der Situation:
Analysiere, was die eigentlichen Ursachen für den Ausrutscher/Rückfall gewesen ist.
Setze Dich mit diesen Erkenntnissen auseinander und lerne draus....

Dann schau, was Du noch an Vorbereitungen treffen kannst, wo Du beim ersten Anlauf vielleicht noch gemeint hast - brauch ich alles nicht... Kippenglas, Zettelbox und Co.

Ne Freundin von mr sagt immer "Kein Schaden ohne Nutzen".... also nutze ihn, den Schaden ....:

Alles Gute für den Neustart ( wann auch immer)
wünscht
de Nomade