Hilfe will nicht mehr rauchen

Verfasst am: 04.01.2019, 16:54
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

21 tage rauchfrei und mi drückts immer no eine zu rauchen.
Meine kurzahmigkeit is besser mal ganz weg mal wieder schlechter.
.

Verfasst am: 16.01.2019, 05:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Wie gehts Dir denn? Laut Deinem Rauchfreizähler, bist Du bereits bei 33 Tagen ohne Rauch... Ist das nicht prima?

Meld Dich doch mal wieder ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 18.01.2019, 13:05
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr.
Heute is der 35te tag ohne rauchen u es is sooo schwer de letzten tage.
Psychisch gehts mir schlecht wegen Streitigkeiten mit eltern u schwester.
Hab angst vor der zukunft.
Gesundheitlich gehts mir noch nicht gut.

Verfasst am: 21.01.2019, 05:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Zitiert von:
Psychisch gehts mir schlecht wegen Streitigkeiten mit eltern u schwester.
Hab angst vor der zukunft.


Das tut mir leid. Ich hoffe die Streitigkeiten, haben sich gelegt?

Schau, was Du in der Zeit schon geschafft hast. Bist da nicht einwenig stolz auf Dich?
Bist Du denn noch in ärztlicher Behandlung?

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 21.01.2019, 07:32
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Guten morgen,

Im April hab ich neen lungenfacharzttermin. Hab aber letzte woche mit
Einer innternistin telefoniert da ich glaub das es der magen is da
mir mageninhalt hoch.......
Pui.

Nein de Streitigkeiten dauern no. Erbe.
Und ich unterschreib ned so wie sie es wollen. Aber tu i des bed u lehn ab
lass i meine eltern im stich. Es zerrt sehr an meinen nerven i bin tgl am heulen. Jetzt hama a
Woche nur des nötigste geredet. Also ich. Da sie sonst meinen i sag ja u Amen.

Das erbe nacht mich nicht glücklich befürchte ich. 15 jahre nur arbeit u kämpfen. Mei schwester bekommt dann von mir de nächsten 15 Jahre 100000euro ausgezahlt. Meine eltern bekommen 300euro austrag im monat u i bekomm arbeit. Hab aber selber a grosses grundstück mit sechs pferden. Pflege meine eltern u bewirtschafte den wald das wir unser Haus u das bauernhaus heizen können. Nebenbei geht aber mein freund vollzeit u ich teilzeit 68% in die arbeit.

Meine schwester bekommt wohnrecht im 1stock (neu renoviert) die aber nicht hier lebt u de wohnung die nächsten Jahre leer steht ( altes bauernhaus) .

Mein sohn wird in 6jahren 18 und wenn er ausziehen will muss er wegziehen da er ja in die wohnung nicht reindarf.
Er baut sich dann selber was auf. U der hof ist dann leer wenn meine eltern nimma sind.
Ich darf ihn nicht verkaufen .
So meine geschichte kurz

Verfasst am: 26.01.2019, 22:50
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo.
Heute war wieder ein schlechter tag. Ich meinte meine atemnot.
Das gefühl die luft is zu kalt beim einatmen.

Glaubt mir wenn man angst hat zuwenig luft zu bekommen brauch i a keine zigarette.
Dafür warn die andern tage anstrengend. Den drang eine rauchn zu gehn ist de letzten tage sehr intensiv.
Meno.
Wann hört des auf das man dran denkt?

Verfasst am: 06.02.2019, 17:36
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo.
Ich kann meine statistik nicht weiter führen.
Rückwirkend schon aber seit anfang Januar kann i nix eintragen

Verfasst am: 07.02.2019, 06:36
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Warum antwortet mir keiner .
Hab i irgendwas falsch gemacht?

Verfasst am: 08.02.2019, 14:07
Anita2
Anita2
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Danke KlabauterAki.
Ja i halt durch u bin ein bisschen solz auf mich

Es ist anstrengend zur zeit. Sinnlos zu kämpfen.

Warum kann i meinen kalender ned weiter führen??

Verfasst am: 08.02.2019, 15:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Anita,

Dich sehe ich selten woanders als in Deinem eigenen Wohnzimmer, jetzt bin ich hier hereingestolpert und
rätsle über Deine Kalenderfrage nach

Meinst Du vielleicht den hier auf der Seite, in den man für die Dauer des Mail-Coaching-Programms, also in
den ersten 21 Tagen, oder sind es 28, das weiß ich auf Anhieb auch nicht genau, täglich eine "Null" eintragen konnte?
Der hört einfach auf, das stimmt.
Aber der Tageszähler unter Deinem Profil läuft weiter, und der zeigt stolze 56 Tage an.

Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich!

Mach weiter so tapfer, Du machst das toll!

Viele Grüße
Silke