Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 08.02.2019, 10:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪
♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪

Heute hau´n wir auf die Pauke....:

Alles klar Rosenrot,

ich hab es mir schon gedacht dass es nicht unbedingt Deine Musik ist

Aber etwas Lärm muss schon sein zu diesen

tollen 600 Tagen OHNE

Achtung - jetzt


Ich wünsche Dir alles Gute liebe Doro, bestimmt lesen wir uns bald mal wieder

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 08.02.2019, 13:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Doro,

bärenstarke 600 Tage rauchfrei stehen auf Deinem Zähler, da hab ich doch meine
mitgebracht. Stell Dir einfach vor, das ist ein Sing-Smiley!





Herzlichen Glückwunsch, und immer so weiter, das ist der richtige Weg!

Findet Silke

Verfasst am: 08.05.2019, 12:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da ich es mittlerweile so selten schaffe hier mal reinzuschauen, melde ich mich heute mal nicht bei einzelnen (wegen des Zeitaufwandes, bitte um Verzeihung), sondern schmeiße mal aus meinem Wohnzimmer ein paar
Grüße in die Runde!!!

Und für alle neuen: Es lohnt sich!
Zwar kommt der Blödian in der letzten Zeit leider mal wieder öfter vorbei, ich weiß gar nicht was der jetzt noch will, aber der kann mich kreuzweise!
Ha!
Euch allen eine gute rauchfreie Zeit und bis demnächst mal wieder,

LG,
Doro

Verfasst am: 19.05.2019, 20:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo liebe Doro,
unsere liebe "Rosenrot" hat

700 Tage auf dem RauchfreiZähler

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LIEBE DORO

Wenn du jetzt überrascht bist, dann freut es mich ganz besonders
Und was lese ich
er ärgert dich immer wieder mal...
Ich denke, damit müssen wir leben.
Mir geht's nicht anders, wie bleiben süchtig!
Aber wir haben es gelernt, ihm die kalte Schulter zu zeigen
Ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche es dir von Herzen
Liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 11.06.2019, 13:33
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge
Verfasst am: 02.07.2019, 21:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da mir fürs Forum weiterhin die Zeit fehlt, leider auch die Energie (die Arbeit fordert mich sehr, und mein Leben verläuft weiterhin nicht so wie ich es gern möchte), schreib´ich jetzt nicht so vielen einzelnen, aber ich möchte an dieser Stelle berichten, dass ich keine Karteileiche bin, sondern nach wie vor bei der Stange und rauchfrei.
Dass es im letzten Monat 2 Jahre waren, ist total an mir vorbeigegangen, das einmal für alle Neuen zum Mut machen:
Es wird immer weniger wichtig, juhu!!!
Ich hätte das nie gedacht.
Mit dem Gewicht- Halten ist es nicht immer einfach, aber selbst das spielt keine nennenswerte Rolle, ich habe nicht wirklich zugenommen durch den Rauchstopp, man muss nur aufpassen, nicht mehr zu naschen als vorher, oder jedenfalls nicht das Hochkalorische.
Also, für alle Neuen: Es lohnt sich!!!!
Und an alle alten, die wir uns kennen, ganz liebe Grüße!!
Doro

Verfasst am: 04.07.2019, 21:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge
Verfasst am: 05.07.2019, 10:22
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge
Verfasst am: 06.07.2019, 08:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge
Verfasst am: 08.07.2019, 12:14
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge



Hallo Doro, da komme ich doch heute gern zu dir, um zu grandiosen

750 Tagen

Rauchfreiheit zu gratulieren. Schön ist es, wenn du ab und zu im Forum vorbeischaust und über deine Erfolg berichten kannst. Das motiviert total.

Ganz liebe Grüße
Marion5