2 waidlerstube

Verfasst am: 19.01.2019, 11:29
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Alles Gute liebe Berghex.




LG
Blondie

Verfasst am: 19.01.2019, 15:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe berghex,

schön, daß Du da bist und dort und vielleicht auch einmal wieder hier....



Alles Liebe für Dich
von der Nomade(in)

Verfasst am: 19.01.2019, 16:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Berghex
wenn die Ärzte sagen, das wird wieder, dann wird das auch zunehmend so sein.
Schön, dass du die gewohnte Unterstützung in deinem Umfeld hast freut sich
Claudia

Verfasst am: 02.02.2019, 19:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Du liebe liebe liebe Berghex,

wie habe ich mich gefreut, Dich in meiner guten Stube zu sehen. Ist doch wunderbar, dass das Rauchen für Dich absolute Vergangenheit ist. Und das mein Clown immer noch bei Dir ist, freut mich sehr. Er hat ja viele Talente und Du scheinst ja Deinen Humor auch nicht verloren zu haben. So unterstützt er Dich ja vielleicht hier und da.
Ach Mensch, Du liebe Berghex. Du gehst Deinen Weg, ich gehe den meinen, jeder hier hat seinen eigenen... wie schön, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen. Ich drücke Dich mal ganz dolle, Du starke Frau
Pass auf Dich auf, ja?

Alles Liebe,

Klicker