Back for good

Verfasst am: 22.12.2018, 18:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Stefanie,

jetzt wird es aber aller-allerhöchste Zeit mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Ist eigentlich ein blödes Wort: "vorbeizuschauen". Wo ich doch immer genau hinschaue wenn ich Dich irgendwo entdecke. Ich bin dann immer gerührt ob Deiner liebenswerten und aufmerksamen Beiträge - Du bist einfach ein ganz besonders liebenswerter Mensch.
Du bist also jetzt 11 Tage bei Deinen Eltern? Und Bücher sind in Sicht? Was gibt es eigentlich schöneres? : Zu Hause bei seinen Liebsten gemütlich zu schmökern, vielleicht Weihnachtskekse naschen und den lieben Gott eine guten Mann sein lassen. Und das ganze auch noch rauchfrei - das ist doch eigentlich die Krönung oder? Wie war es vergangenes Jahr? Bist Du dann auch nach dem Festtagsschmaus rausgegangen und hast Dir den ganzen guten Geschmack des leckeren Essens zunichte gemacht wie ich? Das ist doch schön, dass es diese Mal anders sein wird, nicht wahr?

Ich freue mich auf Weihnachten. Heiligabend verbringe ich mit meiner Liebsten alleine, unsere Tochter nebst Schwiegersohn kommen erst zum ersten Weihnachtstag. Und ich habe auf der Arbeit jetzt einfach mal gesagt: "Egal was kommt, wir machen den Anrufbeantworter an und sagen wie haben Betriebsferien". Fühlt sich gut an.

Liebe Stefanie, ich wünsche Dir traumhafte Weihnachten.

::enk:::

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.12.2018, 09:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
zwischen den Jahren wirst du mit in die Luft gehen. Ich werde dann arbeiten. Falls ich also nicht persönlich zum Fest erscheinen sollte, ich lese mit und freue mich mit dir!
Du bist nicht mehr so oft im Forum, ich hoffe, dies hat nur erfreuliche Gründe und wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern!

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

Noch eine Umarmung von Claudia

Verfasst am: 26.12.2018, 06:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Endspurt, liebe Stef!
hoffe, es geht dir gut und heute bitte: Kräfte sammeln für das große Ereignis morgen!
Mit allen guten Wünschen Claudia

Verfasst am: 26.12.2018, 14:04
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
das ist ja lieb von Dir!!!
Dankeschön!!!!
Ich bin ja selbst erstaut, dass ich 606 Tage geschafft habe.
Nur ab und an kommt noch Mal Lust auf's Rauchen aber es ist wie ein Wimpernschlag genau so schnell wieder weg.

Bin z.zt. in Berlin mit meinem ältesten Enkel.Hier ist Kl.Luna und Leif 4+10 und wir machen es uns gemütlich bevor es heute Abend wieder zurück geht.
Sei lieb gegrüßt,Marita

Verfasst am: 26.12.2018, 18:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Schlafmütze,

ich habe da so eine Theorie und die besagt, dass nur ein Teil der Menschheit vom Affen abstammt. Der andere Teil hat den Bären zum Urpapa und Urmama. Ich jedenfalls komme direkt aus der Bärenlinie. Und was machen Bären um diese Jahreszeit? Geeenau - sie halten Winterschlaf. Und sie verpennen Dienstage oder bleiben einfach auf der Couch und machen einen auf Sofakartoffel. Und jetzt,wo ich gerade so darüber sinniere: Bären haben auch immer sehr viel Spass im Wasser. Also musst Du auch vom Bären abstammen.

Somit sag ich jetzt schon mal bärenstarke Glückwünsche zu bärenstarken 299 Tagen. Bären sind ja Gott sei Dank auch Schwindelfrei. So steht der Ballonfahrt ja morgen nichts mehr im Weg - nicht einmal der Winterschlaf.

Bis morgen meine liebe Stefanie,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 26.12.2018, 21:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jetzt wollte ich schon bisschen für die Ballonfahrt schmücken, kann den Thread aber nicht finden...

Verfasst am: 26.12.2018, 21:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Stefanie,

schau mal auf Seite 5 unter "Ausstieg" - und viel Freude beim Schmücken....


Lieben Gruß
de Nomade :

Verfasst am: 27.12.2018, 09:15
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Stef,

das ist so grandios.
Du schwebst über den Wolken, genießt die Freiheit.... und Artischocken Pizza.
uese:

Hier, für Dich.

Glückwunsch zu 300 Freiheitstagen.

So schön, dass Du Da bist.



Herzlichst, Furia

Verfasst am: 27.12.2018, 12:11
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

lichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen!

Verfasst am: 27.12.2018, 12:20
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie,
du bist so unendlich klug, weil du dieses blöde Laster abgelegt hast. Du bist so unendlich schön, weil dein herzliches Wesen dich strahlen lässt. Du bist so unendlich fleißig, weil du schon 300 Tage nicht mehr rauchst. Danke dass du hier bist. Mir gefällt dieser Satz einfach: Ich bin ein Fan von dir.


Ich soll dich ganz herzlich von Steffi (Elisienne) grüßen. Sie hat entschieden nicht mehr ins Forum zurückzukommen. Rauchfrei ist sie aber immer noch.

Alles Liebe und komm gut ins rauchfreie 2019




Danke für die Glückwünsche zur Trauminsel. Freu mir nen Ast....

Heike