Neu und schön: Alles wird gut!!!!!!!

Verfasst am: 28.06.2018, 10:59
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Christiane,
wie geht es dir inzwischen?
Alles im Lot, oder besonders nervig?
Apropos nervig, Ich habe jetzt einen Haufen freie Zeit und weniger Stress, wenn ich keine WM - Spiele mehr in den Tagesablauf integrieren muss.
Zeit für
Wünsch Dir einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.07.2018, 17:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Christiane,
was ist passiert?
Heute Neuanfang? rn:
Alles wird gut, ich glaube ganz fest an dich!
Lies PN!
LG
Sonja

Verfasst am: 26.12.2018, 21:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallöle Christiane,

meine lichsten Glückwünsche zu 150 Tagen!

Das muß gefeiert werden

Halte durch - es ist noch nichts, aber noch gar nichts durch Zigaretten besser, leichter, einfacher zu ertragen, ruhiger, anregender.....oder was sonst uns die Sucht immer vorgaukeln will - geworden.

Viel Erfolg und bleib stur - keine Macht dem Nikotin - mach kaputt, was Dich kaputt machen könnte....

Lieben Gruß
Nomade

Verfasst am: 26.12.2018, 22:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mensch Christiane,

leider habe ich die Jubiläumstabelle - welche Féte zu welchem erreichten Rauchfrei-Tag - nicht so intus....
Du wirst ja beim Griechen erwartet....
Lilit ist auch dort - also los - Du weißt doch: Je später der Abend.... :

Alles Gute
wünscht
Nomade

Verfasst am: 16.05.2020, 23:16
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Da bin ich wieder, in meinem Wohnzimmer. Nach langer Nichtraucherphase bin ich vor etwa zwei Wochen in einer schweren emotionalen Stresssituation wieder umgefallen. Hätte nicht gedacht, dass das noch mal passieren würde

Jetzt wird es Zeit: Krönchen richten - aufstehen - und weiter geht's!

Alles wird gut!

Christiane



venceremos

Verfasst am: 17.05.2020, 07:00
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Christiane,
ich ziehe den Hut, dass du den Mut hast die harte Zeit nochmal zu erleben, oder ist dir
das beim letzten Aufhörversuch nicht schwer gefallen ?
Was willst du dieses Mal anderst machen wenn was schwieriges kommt?
Haben dir die Kippen geholfen?
Möchte dir nur Mut machen ab jetzt nicht mehr zu
Zigaretten zu greifen wenn’s eng wird, die bringen nix!
So nun aber los und viel Erfolg!
LGGabi

Verfasst am: 17.05.2020, 07:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Christiane, ich wünsche dir viel Erfolg und Sturheit beim Neuanfang,Helly

Verfasst am: 17.05.2020, 09:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="venceremos"]

Jetzt wird es Zeit: Krönchen richten - aufstehen - und weiter geht's!
[/quote]

Genau! Nicht verzagen, jetzt aber schön wachsam bleiben, um ihm nicht noch mal eine Chance zu geben.

Alles Gute für Deinen Neustart
Viele Grüße Petra

Verfasst am: 17.05.2020, 11:35
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure guten Wünsche. Das tut gut!

Ich denke und hoffe, dass mir das Aufhören dieses Mal weniger schwerfällt, da mein 'Nichtraucher-Ich' durchaus noch da ist und ich keine Angst davor habe, ohne Zigarretten leben zu müssen. Im Gegenteil: Ich freu mich drauf, wieder unabhängig zu sein - heute ist Tag 1 !

Aber ich weiß, ich muss - immer, jetzt besonders und in Zukunft - wachsam und achtsam sein.

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 17.05.2020, 12:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Christiane!

Mit deinem festen Willen schaffst du den Ausstieg.
Wir sind bei dir und unterstützen dich.
Das wird schon!
Viele Grüße
Uli