Tag Nr. 4 *tschakka*

Verfasst am: 21.12.2018, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Carima,

14 Tage, zwei Wochen sind rum, und Du machst das klasse! Marschierst stur und straight da durch.



Komm gut und rauchfrei über die Feiertage!

Alles Liebe Silke

Verfasst am: 23.12.2018, 20:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Carima,

meine lichen Glückwünsche zu 4² Tagen ohne stinkende Glimmstengel!
Halte durch - es lohnt sich - am meisten für Dich

Heute wünsche ich Dir erholsame, besinnliche und doch auch fröhliche Weihnachtsfeiertage : ohne "den üblichen Streß" - weißt schon, warum....:

Alles Gute für Dich - immer schön weiter latschen

Herzliche Grüße
de Nomade

Verfasst am: 11.01.2019, 13:43
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Carima, lang nichts von dir gehört. Du bist noch dabei, da bin ich mir sicher. Hast sicher anderes zu tun gehabt während der Feiertage, als hier mit wildfremden Menschen zu kommunizieren.
Nun, dann wünsche ich dir jetzt ein gutes, gesundes, erfolgreiches und rauchfreies 2019!
Und die lichsten Grüße zum 35. rauchfreien Tag.

Lass dich feiern
und lass mal wieder von dir hören.

Alles Gute
Marion5