Baby steps

Verfasst am: 01.12.2018, 17:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.12.2018, 18:08
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Immy,

Toll,dass du auch aufgehört hast. Ich rauche seit dem 29.11.nicht mehr und hab gut mit Suchtdruck zu tun. Ich wünsche dir,dass es dir weiterhin so leicht fällt und es bei mir auch irgendwann leichter wird..

Liebe Grüße
BRINA

Verfasst am: 01.12.2018, 19:15
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Ja Immy, ich glaub auch dass uns Leichtsinn echt umhauen kann..aber vorerst tut die Euphorie gut,weil sie motiviert.. Mir fällt es besonders abends schwer...zur Belohnung,Langeweile,Warten überbrücken,Telefonieren..bin aber fleißig dran mir Alternativen zu überlegen und diese kontinuierlich anzuwenden. Was waren denn deine Gründe endlich aufzuhören und wie lang hast denn geraucht?

Lg Brina

Verfasst am: 01.12.2018, 20:51
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu bereits einer Woche Woche ohne Rauch

WOW... kann ich dazu nur sagen, weil es Dir so einfach bei Dir läuft...

Zitiert von:
Ich hoffe, meine Euphorie hält an - ist fast ein wenig spooky!


Das hört sich gut an. Behalte diese Gefühl solange wie es geht und sollte es doch mal holprig werden, dann hole Dir dieses Gefühl wieder heraus.

Du hast ja schon fleißig tipps bekommen. Wenn Du magst, kannst Du auch ein Buch Dir kostenlos runterladen:
NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug!
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Ich finde es super, wieviel Energie Du verspürst und wie glücklich Du bist.

Mach weiter so... Du machst das toll

GGLG Manu

Verfasst am: 02.12.2018, 16:18
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

@Immy,

Wahnsinn..Herzlichen Glückwunsch für über eine Woche rauchfrei
Ja der Rauchteufel hat es in sich und trotzdem hast du es so lang schon geschafft..Ich freu mich für dich..Die Visualisierung des Rauchens hab ich heut auf dem Weihnachtsmarkt mehrmals durchgeführt..Ich hatte immer einen Ring in der Hand,der mich beruhigt hat und hab mir Nichtraucher angeschaut,die scheinbar auch ihren Spass hatten

Verfasst am: 04.12.2018, 17:47
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Immy,
ja...Hans ist Gold wert.....
ich wünsche dir eine friedvolle Adventzeit
und nicht den Mut verlieren....es wird wirklich besser
grüsse aus Hanau

Verfasst am: 04.12.2018, 18:35
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

lach...ja ist der Knaller (nach 40 Jahren)
deshalb sage ich ja...geht...(bei mir war und ist es recht schwer)

und danke für die grüsse. Schönen Abend und NICHT aufgeben!
grüsse aus Hanau

Verfasst am: 09.12.2018, 11:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Immy,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 15!


Bleib dran. Ich vermisse auch am Meisten die Zigarette zur Gemütlichkeit.
Aber dann geht es auch ohne ganz gut. Aber jetzt merke ich, dass es sich wirklich lohnt. Es geht mir körperlich viel besser.

Bleib weiter dran!

Schönen Adventssonntag

Marion5

Verfasst am: 09.12.2018, 11:53
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Immy...

Glückwunsch zu deinen tollen 15 Tagen ohne Rauch

Das machst Du super... Wenn der doofe kommt am besten die 4 A´s machen, die Dir ja schon unser Hans geschrieben hat.

Sei stolz auf Dich was Du bis jetzt geschafft hast. Und vorallem Denke daran, Dich auch mal für solche Leistung Dich zu Belohnen.

Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

GGLG Manu

Verfasst am: 14.12.2018, 14:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Immy,

20 Tage rauchfrei geschafft, herzlichen Glückwunsch
auch von mir


Morgen dann 3 Wochen, Übermorgen Schnapszahl zwo,
und für die 23 fällt uns auch noch ein Feiergrund ein.

Viele Grüße
Silke