Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 05.12.2018, 00:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Morgen Sonja,

es tut mir leid, daß Du irgendetwas an meinen Glückwünschen "süffisant" findest.
Nichts liegt mir ferner - schließlich sind wir hier alle gleich betroffen und bemühen uns, diese Sucht zu überwinden.
So, wie man einem, der 50 Jahre alt wird, "viel Glück für die nächsten 50" wünscht, hatte ich es gemeint.
Und "mit geringen Nebenwirkungen" meinte ich genau dies - also, mit wenig Schmachtattacken etc.

Was immer falsch rüber gekommen ist - Entschuldigung für die mißzuverstehende Formulierung!

Es grüßt
Nomade

Verfasst am: 05.12.2018, 14:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sonja,

Du möchtest Meinungen, ich hab grad ein paar Minuten und schreibe Dir meine zu Deiner Besorgnis
bezüglich themenfremder Threads / Beiträge im Forum:

Ich persönlich sehe das sehr gelassen und bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht beim Gedichte/Geschichten/Songtexte/Rezepte/ whatever mitmachen muss, wenn man das nicht
möchte. Es gibt User, die sehr gerne mitmachen und denen das - und nur darauf kommt es meines Erachtens an -
hilft, weil es mindestens ablenkt. Und somit ist es in meinen Augen nicht mehr themenfremd.

Ich freu mich grad über so viel Phantasie hier und überlege, ob ich mir nen Platz auf Klabauter Akis Ostseetour reservieren soll Das Leben ist bunt, unser Forum ebenfalls!

?

Herzlich grüßt Silke

Verfasst am: 07.12.2018, 13:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Nein Sonja,

es geht mir überhaupt nicht darum irgendwen zu vertreiben. Auch dich nicht, ehrlich! Ist ein Versuch die Wogen zu glätten. Ich bin deshalb auf die Sache selbst ja gar nicht eingegangen. Das will ich ohnehin nicht. Für den Schiedsrichter bin ich nicht kompetent genug. Für den Schlichter aber anscheinend auch nicht.
Mach es gut
Bolando

Verfasst am: 18.12.2018, 06:33
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Sonja,

Auch für dich ein kurzer Gruß und für mehr ist im Moment leider keine Zeit

Ich sollte eventuell früher aufstehen damit ich meine virtuellen Besuche am Morgen machen kann:

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 23.12.2018, 22:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sonja heute läuft das Forum endlich mal wieder wie in alten Zeiten .Deshalb ganz schnell einen lieben Gruß an dich. Ich hoffe dass es dir soweit gut geht ,deine rauchfreien Tage können sich ja sehen lassen. Mach weiter so .!!!Nun wünsche ich dir ein frohes Fest und für 2019 alles Gute. Schön dass du hier im Forum bist, lass ab und zu von dir hören. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.12.2018, 11:00
nomorespirit
nomorespirit
Dabei seit: 19. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Jason
Bist Du noch Käptn auf Deiner Galeere oder schwingst Du mit den anderen Sklaven im Bauch die Ruder?
Das goldene Vlies schon in Sicht? Oder genügt Dir einstweilen der Goldstaub in Deinen Wimpern?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall - ein bisschen spät, geb ich zu - eine schöne Weihnachtszeit und einen prima Start ins neue Jahr - mit oder ohne Rauch. An Sylvester wirst Du eh nicht drum rum kommen
Bis bald! Roland.

Verfasst am: 15.01.2019, 19:28
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Sonja,
hier war ich ja schon viel zu lange nicht mehr
Wie ist es dir denn so ergangen mit Feiertagen und Jahreswechsel, ich hoffe und wünsche gut.
Ich leide aktuell ein wenig unter dem "Schietwetter", würde gern öfter mal die Sonne sehen..
oder die Sonja:
Ein paar Blümchen für dich
:

Liebe Grüße
Matilda-befreit

Verfasst am: 22.01.2019, 18:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Sonja, gestern bin ich leider nicht mehr rein gekommen, um dir zur 270 zu gratulieren. Deshalb erst heute

aber richtig

270 + 1
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 27.04.2019, 09:31
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11661 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

366 Tage - alles gute zum Einjährigen (+1)
schön, dass du dich nicht abgemeldet hast! Frischlinge bekommen viel Unterstützung durch die alten Hasen.
Also falls du hier noch mitliest: Danke

Verfasst am: 10.05.2019, 13:09
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ihr lieben alle,
deren Beiträge ich nicht mehr beantwortet habe, Danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Wie ihr seht, bin ich mal wieder kurz hinter der Blümchenwiese angekommen, nachdem ich bei 305 Tagen eingeknickt bin. Stress halt.
Wie immer im Frühling bin ich ganz zuversichtlich und guter Dinge.
Denn Rauchen, was ist schon Rauchen!
LG
Sonja