Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 12.11.2018, 18:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo CrazyReli,

in der leider verwaisten Bude von Old Tuppes bemerkte ich Deinen tollen Zähler....

Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen 600 Tagen rauchfrei!



Laß Dich feiern - hast es verdient!

Herzlichst
Nomade

Verfasst am: 12.11.2018, 18:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Crazy,

na, wenn das mal nicht ne tolle Zahl ist:



600 Tage!!!



Bin gerade das erste Mal heute hier im Forum und stolpere im Wohnzimmer von Furia über Dich und diese stattliche Zahl. Da musste ich doch schnell mal hier reinschauen.

Liebe Crazy: Ganz, Ganz toll und von mir mindestens genauso viele
liche Glückwünsche für diese starke Zeit.

Sei stolz, sei glücklich, sei zufrieden mit Dir - denn all das kannst Du sein.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.11.2018, 19:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut! Auch, dass dir meine wahre Geschichte im Club der 1000er gefallen hat, freut mich echt. Ihr könnt euch geehrt fühlen, dass ich so eine persönliche Geschichte mit euch teile... Ja, auf unserer Poolparty war Herry noch... Er hat immer auf Parties für Stimmung gesorgt mit seiner tollen Musikauswahl.
Nun, in dem Film geht es um die Band Queen und ihre Erfolge, insbesondere um das Leben des Leadsängers Freddie Mercury. Ich kann den Film nur empfehlen. Er ist sehr berührend. Mein Vater und ich waren zwar keine Queen-Fans, aber konnten den Film und die Musik trotzdem genießen. Ob der Film allerdings etwas für dich und deinen Mann ist, weiß ich nicht...



Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.11.2018, 18:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

....und dir, liebe Crazy
habe ich noch gar nicht zu deinen tollen 600 rauchfreien Tagen gratuliert!
.......
mehr will ich dir hier nicht zumuten! :::
Inzwischen604x dem en: auf die Nuss gegeben! faelle:
und ihn hier bemüht! blassen:
Ein recht schönes Wochenende im bestimmt kalten Bayern wünscht euch
Claudia

Verfasst am: 16.11.2018, 19:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



BOM BE







Liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 17.11.2018, 10:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe Crazy,
jetzt möchte ich mich aber mal in aller Form für deine lieben Besuche bedanken. Meine Glückwünsche zu deinen spektakulären 600 Tagen sind bestimmt auch irgendwo im Keksgekrümel untergegangen.

Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass ich da jetzt durch bin. Bisschen wackelig noch, leicht aus der Fassung zu bringen, gelegentlich deprimiert, aber kein Vergleich mehr mit der Zeit um die erste Keksdose. Das wird bestimmt eine richtiger Genuss, meine erste wirklich rauchfreie Weihnachtszeit.
Wie ich lese, hat dich dein RL fest im Griff, da lass ich dir mal einen Pausenfüller für zwischendurch da und wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.11.2018, 07:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na gut, wir bleiben bei .
Sonst bist du heute wieder bedüdelt, und ich bin schuld!
Viel Spaß im Garten heute, ich habe mich entschlossen, trotz Kälte mit dem Fahrrad in den Nachbarort zu radeln, mal sehen, ob das eine Option ist auch in der kälteren Jahreszeit! Brrrr...
liche Grüße in den Süden von
Claudia

Verfasst am: 20.11.2018, 17:47
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Crazy,

Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mir zur Blümchenwiese gratuliert hast!
Gerade hab ich mal ein wenig in Deinem Wohnzimmer gestöbert.
Du hast echt meinen Respekt
Ich gehe zur Zeit oft frische Luft atmen, weil ich so begeistert bin was es draußen alles zu riechen gibt. Diesen Richsinn wieder zu haben empfinde ich als großes Geschenk.
Das ist für Dich bestimmt noch viel intensiver und ein viel größeres und wichtiges Geschenk.
Liebe Crazy, schön dass Du hier schreibst!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 22.11.2018, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch bei,
ich hab mich sehr gefreut

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Die Silke

Verfasst am: 27.11.2018, 11:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo meine Liebe,

ich wollte dir hier nur ganz viele liebe Grüße dalassen. Aber vor allem wollte ich mich für dein nicht zu beschreibendes Angebot bedanken. Wüsste ich es nicht besser, könnte ich annehmen du bist ein Engel.

So nun mach ich mal wieder zuhause weiter

Deine Gabi