Ab Heute wird alles anders

Verfasst am: 12.11.2018, 14:34
Waldfee2018
Waldfee2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,
fast genau vor einem Jahr habe ich schon einmal an diesem Punkt gestanden...und bin leider gescheitert.
Ein paar graue Haare später.....nächster Versuch.
Seit heute 12:00 Uhr gehöre ich zu den Nichtrauchern
Und dieses mal bin ich sehr zuversichtlich.

Verfasst am: 12.11.2018, 14:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Waldfee,

dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!



Das wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 12.11.2018, 19:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Von mir auch noch einmal ein herzliches Willkommen.

Wie ich sehe, hat es mit dem eigenen Wohnzimmer geklappt.

Zitiert von:
Seit heute 12:00 Uhr gehöre ich zu den Nichtrauchern


Das ist super, weiter so Ich selber hatte um 13 Uhr aufgehört. Nach meiner Mittagspause ;)
Zitiert von:
Und dieses mal bin ich sehr zuversichtlich

Da hört sich sehr gut an. Diese Motivation immer stets bei Dir behalten, dann kann nichts weiter passieren

Hier geht es direkt zum rauchfrei Ausstiegsprogramm, falls Du tägliche Tipps bekommen möchtest.

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tagesansicht/

Hier sind noch ein paar Tipps bei Verlangensattacken:
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/

1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken sind die wichtigstens Tipps, um dem doofen zu entfliehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GGLG Manu

Verfasst am: 03.12.2018, 05:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Waldfee

Wie ich lese, hast Du beretis 20 Tage ohne Rauch.. Glückwunsch

Na Du , wie geht es Dir?

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest wie es Dir geht.

GGLG und einen guten Start in die neue Woche Manu

Verfasst am: 03.12.2018, 07:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Waldfee, wollte mal guten Tag in deinem neuen Wohnzimmer sagen und dir viel Kraft wünschen. Bin nun auch seit 5 Wochen dabei. Finde dass es gemeinsam oft besser klappt. In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Tag.
Marion5