Auf dem Weg

Verfasst am: 02.10.2018, 14:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Bergsee,

auch an dieser Stelle gratuliere ich Dir sehr herzlich
zu 150 Tagen in Freiheit.

Das wird bestimmt eine tolle Party beim Griechen,
dank Herry ist für die Vorspeisen schon gesorgt.

Vielen Dank für Deinen Besuch zu meinem 2-jährigen
Gestern. Das habe ich auch im RL gebührend gefeiert.
Ich finde, das kann man sich schon gönnen

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.10.2018, 17:14
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee,

als heute die Emails im Posteingang signalisierten, dass in meinem Wohnzimmer jemand geschrieben hatte, war mir noch garnicht klar, welchen Tag wir heute schreiben. Erst nach und nach wurde mir klar: Da gibt es bestimmt was zu feiern. Und tatsächlich. 150 Tage sind wir nun schon gemeinsam unterwegs und haben uns zum Glück nicht verlaufen! Ich wünsche Dir deshalb heute Alles Alles Gute zu 150 rauchfreien Tagen!



Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist ein wenig stolz auf das Erreichte!

LG Samsy

Verfasst am: 03.10.2018, 13:03
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Bergsee!

Auch von mir alles Gute zu 150 Tagen ohne den nicotin Monster!

Klasse! Freue mich mit dir und für dich!

LG und Besuch mich mal wieder,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 12.10.2018, 18:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu 160 Tage ohne Rauch...

Du bist super dabei, sehr gut ;) Das freut mich...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 13.10.2018, 16:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für die Glückwünsche

Super, das es immer besser wird bei Dir ;)

Ich werde morgen wieder zum Sport gehen, danach kann ich mich dann wieder nicht mehr bewegen...
:

Egal, es macht mir einfach Spaß.

GGLG Manu

Verfasst am: 13.10.2018, 16:51
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Schnauf, hechel......! Du hast genau 110 Tage Vorsprung!
Ich gratuliere Dir und gebe doch glatt ein "Rundzahlkäffchen" aus!

Verfasst am: 22.10.2018, 14:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Bergsee,

170 Tage sind auch ein ganzes Stück auf dem Weg in die Freiheit!



Ich hab mich sehr über Deine Gratulation gefreut, vielen Dank!

Bei Dir arbeiten die Synapsen sich allmählich auch um, wie ich lese. Das wird, versprochen!

Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 27.10.2018, 21:56
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Bergsee,
danke für deinen Besuch und Beistand. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir Gedanken gemacht hast um diesen unschönen Vorfall und dir die Zeit genommen hast, mir Vorschläge zu machen, wie man damit umgehen könnte.

Ich möchte es auf jeden Fall klären und mich für den Ausfall entschuldigen, allerdings ohne Blumen.

Vielen herzlichen Dank nochmal für dein Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Verfasst am: 28.10.2018, 21:34
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Bergsee,

du warst überhaupt nicht übergriffig. Ich fand deine Beitrag super nett und man merkte, dass du dir Gedanken gemacht hast, um kein oberflächliches Urteil abzugeben. Ich habe es sehr gerne gelesen und genossen und ich weiß es wirklich zu schätzen.

Vielen Dank für die Umarmungen. Das ist wirklich super lieb. Und obwohl ich heute weniger dünnhäutig bin, drücke ich dich gerne zurück

Vielen lieben Dank!

Verfasst am: 29.10.2018, 08:45
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo hallo Bergsee,

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 90....

Du hast heute 177 mega starke ohne Nicotin Tage!
Gratuliere dir zu der Leistung!



LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, bald hoffentlich in einer keksdose verschwunden