7 Tage ohne

Verfasst am: 07.09.2018, 22:12
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hihi, hallo liebe Christine!

Du darfst gerne bei uns bleiben und unsere Geschichten lesen
Wenn es dir hilft und motiviert freuen wir uns doch, sehr gerne!

Das hilft uns beiden, glaube ich hier zu schreiben und zu lesen, motivieren uns gegenseitig, die Hauptsache wir bleiben weg von den stinkis

Wow, du hast ja schon beachtliche 55 Tage ohne Nicotin Monster geschafft!
Supi super wunderbar!
t:
Mega klasse!

Ich wünsche dir einen tollen Abend und Besuch mich mal wieder!
LG,
Lilit Urlaubs Maus

Verfasst am: 28.09.2018, 19:59
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Christine, danke für die Glückwünsche und deinen Besuch.
Hab Hans grad geschrieben, dass ich ein wenig schwächele - aber keine Sorge, ich schaff das. Kann dir ja schlecht den "Windschatten" verwehren. Bleib schön dran:
Wir sind stark

Wünsche dir einen schönen Abend
Matilda

Verfasst am: 14.10.2018, 21:19
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Christine, auch dir möchte ich einen tollen Start in die neue Woche wünschen.

Noch eine wichtige Ankündigung von Moni, Christine und Matilda:

100 wir kommen ::

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 17.10.2018, 05:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche. Da kommst du auch hin! In fünf Tagen startet die große Sause, eure 100 rauchfreien Tage und ich muss mal wieder arbeiten. Aber ich lese mit und freue mich für euch und bin mir sicher, ihr seid auch in Zukunft stark und stur!
Du hast ein ganz süßes Avatar, und man sagt: nach der100 wird es leichter, das wünsche ich dir/euch.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 21.10.2018, 22:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,
spät am Abend ist es, aber ich komm noch schnell vorbei,
um mich zu bedanken und mit Dir anzustoßen

Auf Deine letzte zweistellige Schnapszahl, die Du noch eine
gute Stunde betrachten kannst, bevor Du die Hauptperson in
der Keksdose bist.

Viele Grüße von
Silke

Verfasst am: 22.10.2018, 04:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu tollen 100 Tagen ohne Rauch

Einfach super hast Du das gemacht.

Da kannste echt stolz auf dich sein ;)

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 24.10.2018, 17:13
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1239 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Schönen Spätnachmittag, liebe Niewieder,

vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Wohnstube. Dein kürzlich gefeiertes 100 Jubiläum habe ich verpaßt und gratuliere Dir heute eben zum 102ten Qualmfrei-Tag.t:

Andauernde, ewige Nichtrauchzeit wünsch ich Dir.

Belohne Dich auch und sei weiter schön Stur und Stark,

Liebe Grüße, Matthias.

Verfasst am: 25.10.2018, 05:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
meine lichen Glückwünsche zu deinen 100+ rauchfreien Tagen.
STARKE LEISTUNG!
Habe vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer und schau mal, ob der Link hier zum Fetti-Thread funktioniert: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1914
Oder auch zu finden unter "Ausstieg". Rege Teilnahme erwünscht!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.10.2018, 19:37
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Christine,
puh, jetzt habe ich es bis in dein Wohnzimmer geschafft, erst mal durchatmen, die Technik ist gerade mal wieder zum Haare ausreißen

Apropos durchatmen: Hier riecht es so richtig frisch und qualmfrei, da werde ich noch mal einen tiefen Atemzug nehmen

Wow, 103 Tage Nie wieder!!!!! Super Leistung

Bald bin ich auch in der Keksdose gelandet, habe schon die ersten Zutaten für leckere Plätzchen gekauft

Mir würde es rauchfrei richtig gut gehen, wenn diese blöden Viecher nicht da wären, die meine Klamotten enger nähen

Kommst du mich zur passenden Zeit in der Keksdose besuchen? Ich würde mich freuen.

Bis bald, wir lesen uns
GLG Andrea

Verfasst am: 25.10.2018, 23:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Christine,

ich hab mich sehr gefreut über Deinen Besuch zum erreichen der 444 - ja schöne Schnapszahl!

Du bist auch schon dreistellig dass ist doch schon eine großartige Hausnummer

…. und genau so funktioniert es einfach die nächste nicht rauchen

und dann passiert es irgendwann
-Nicht-mehr-rauchen wird einfach ganz normal

Du schreibst:

Zitiert von:
Bist zu beneiden
Super und ich werde dir
Nach eifern


Das macht mich schon ein wenig stolz und ich Danke Dir auch dafür.

Du kannst auf Dich auch sehr stolz sein und was glaubst Du, wie viele Menschen Dich beneiden.


Also, gehen wir diesen Weg gemeinsam weitere:

Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Herta