Suche nach dem richtigem Zeitpunkt

Verfasst am: 15.10.2018, 16:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Lena,

ich wollte gerade mal nach Dir sehen kommen, da habe ich entdeckt, daß Du heute 21 Tage auf Deiner Rauchfrei-Uhr hast! Drei volle Wochen seit dem Absprung! Darf ich Dir heute zu drei vollen Wochen gratulieren?

Wie geht es Dir denn derzeit ? Wie erlebst Du das Nichtmehrrauchen? Ich würde mich freuen, Dich wieder einmal zu lesen und zu erfahren, wie es bei Dir läuft. Laß gerne von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast! Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 18.10.2018, 06:21
lenanerjes
lenanerjes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Guten Morgen . . Ja es läuft ganz gut bis auf die Wochenend Ausrutscher aber da habe ich für dieses Wochenende eine Strategie . . Ich muss eh für 2Klausuren lernen und habe einen anderen Ablauf und hoffe das ich clean bleibe . . Ich glaube der Zeitpunkt war gar nicht so schlecht gewählt da für mich durch die Ausbildung ein neuer Lebens Abschnitt begonnen hat . . Kämpfe aber auch heftig mit schmachtern obwohl ich ja Nikotin Kaugummi nehme habe ich 5-8 mal am Tag Lust (Ja habe ich mal drauf geachtet)