The never ending story

Verfasst am: 15.10.2018, 14:38
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Stressless,

ich wollte dir einen ganz lieben Gruß hier lassen und zu den 85 rauchFREIEN Tagen gratulieren.





Super gemacht!

Wie geht es dir? Ich denke zwar immer seltener über das Rauchen bzw. Nicht-Rauchen, aber wenn ich mal dran denke, dann bin ich immer noch super glücklich, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN. Es ist schön, frei von der Droge zu sein, körperlich wie mental.

Ich hoffe, dir geht es auch gut und du lässt was von dir hören.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.10.2018, 13:31
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe stressless,

Ich habe hier gelernt, dass jeder kleine Erfolg gefeiert wird, und das gilt natürlich ganz besonders für die Schnapszahl 88
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

Verfasst am: 18.10.2018, 17:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach wie ist das schön Glückwunsch zu tollen 88 Tagen ohne Rauch

Mach weiter so und sei stolz auf Dich .

GGLG Manu

Verfasst am: 18.10.2018, 20:21
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Stressless,

Lass Dich bloß gut und schnell über diese 3- Monats Welle hinwegtreiben.
Ja, ich bin bei drei Wochen, - im Grunde nervt mich immer dann wenn ich mir zu sicher bin.
Wir müssen uns einfach immer wieder sagen, wie toll und stark wir sind. Das sind wir ja nun wirklich und haben es bewiesen!
Ist Dein denn immer noch sehr hartnäckig?
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 18.10.2018, 21:38
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe stressless,

Du und Streß?????

Vielen Dank für Deinen Besuch und dir zur 88er Schnapszahl herzlichen Glückwunsch und die 12 bis Hundert schaffst Du auch. Und dann bitte immer weiter.

Kaum hattest Du den Terror- bei dir weggetreten, war er auch schon bei mir. Weil jedoch nichts rauchbares im Hause war, mußte er auch bei mir den Schwanz einkneifen und jaulend verschwinden. Zum Glück, wir wissen ja alle, wie gefährlich ist.

Alles Qualmfrei-Gute,

LG Matthias.

Verfasst am: 20.10.2018, 01:32
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe stressless,

herzlichen Glückwunsch zu 90 Rauchfrei-Tagen.

Habe Dir mitgebracht. Diesen zu trinken ist es zu früh, für jetzt erstmalundmsfruehstueck:. Oder möchtest Du doch lieber mituese:feiern?

Auf die Gesundheit !!!

Für den Tisch noch.

Alle Wünsche für Dich, daß Du noch viele dieser Jubiläen feiern kannst und wir mit Dir.

Ganz vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Stube und schönes Qualmfrei-Wochenende, LG Matthias.

Verfasst am: 20.10.2018, 08:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe stressless- Sabine,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen.

Jetzt machen wir ernst, stimmt’s?
Ich fang dann auch mal an, täglich nach Keksen zu fragen. Warum sollte es dir besser gehen als mir.:
Was ich aber sagen wollte: pass auf dich auf! Du weißt, dass das jetzt eine blöde Zeit ist, wo er hier en: sein letztes Aufgebot mobilisiert. Lass dich nicht täuschen, alles was dich jetzt quält und bedrückt, ist nicht echt, nicht von Dauer, nicht wert, dass man sich auf Diskussionen einlässt! Du weißt das, vielleicht hast du ja auch das meiste schon hinter dir. Ich denke echt mit Grausen an meinen 100. Tag zurück, aber ca. eine Woche danach war alles vorbei. Weg! Futschikato! Mir geht’s gerade rauchfrei richtig gut und das wünsche ich dir auch.
Und ein schönes Wochenende, so stressless, wie es eben geht.
LG
Sonja

Verfasst am: 21.10.2018, 20:27
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Stressless,
Ich bin einen Tag zu spät. - aber man hat mir die letzten Tage zu viel Champus ins Wohnzimmer gestellt

Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen3 Monaten oder 90+1.

Wie geht es Dir denn? Hängst Du noch in der dreimonats Welle?
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 24.10.2018, 16:02
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe stressless,

hoffentlich ist der Streß bei Dir weniger geworden.

Vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch und die lieben Wünsche zu meiner ersten Woche Qualmfreiheit beim diesmal, ganz bestimmt, letzten Anlauf zur völligen Abstinenz vom Giftrauch in Rollenform.
Der Zwinkerer ist in den vorigen Satz hineingekommen, weil ich noch einen wohlgefüllten Humidor mit u.a. auch ca. 10 richtig guten [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] habe. Ich habe schon mal versucht, den Zigarrenlagerschrank samt Inhalt hier lokal zu verkaufen. Das hatte als einzigen "Erfolg", daß ich 15 € für die Kleinanzeige los war.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich möchte, wenigstens die richtig guten Zigarren, schon sehr gerne an einem windstillen, sehr gut gelaufenen Tag, im späten Frühjahr oder im Sommer, vielleicht auf mehrere Jahre verteilt, selbst Rauchen.

Nach meinem Verständnis ist das Zigarrenrauchen, jedenfalls das gelegentliche, eine kulturelle Verrichtung und hat mit dem Zigarettensuchtrauchen nur ganz wenige Gemeinsamkeiten. Und deshalb wird eine gerauchte Zigarre auch kein Wiedereinstieg in die Suchtgiftrollenqualmerei sein.

Ob ich das mit den Zigarren so mache, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht versuche ich doch noch, sie über Ibee zu verkaufen.

Nun machen wir erstmal alle schön weiter mit unserem Vorhaben, von den Suchtstängeln loszukommen, dabei allen viel Erfolg mit möglichst wenig Qualen, vorsichtig mit .

In diesem Sinne schöne Tage, Liebe Grüße, Matthias.

Verfasst am: 25.10.2018, 05:42
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe stressless,

zu 95 Tagen Qualmfreiheit alles erdenklich gute.

Erstmal für die nächsten 5 Tage weiter Giftinhalationsabstinenz.

Ich schätze, Du wirst noch zur Nachbarschaft müssen und paar Sitzgelegenheiten borgen, damit Du am 30. allen Deinen Besuchern einen Platz anbieten kannst.

Bis andermal, ohne Qualm und Gestank,
LG Matthias.