Es reicht, endgültig

Verfasst am: 12.09.2018, 20:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

Die Bewegung der Wolken zu beobachten und zu genießen ist wunderbar. So habe ich damals immer die Sterne am Firmament in der Nacht beobachtet.
Einfach die Freiheit genießen. Du machst das so toll.
Wie geht es dir in der Rauchfreiheit? Wen du magst erzähle doch mal.

Ich wünsche dir eine schöne Rest Woche.

LG Bine

Verfasst am: 15.09.2018, 09:12
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Karin, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Bei dir ist es ja auch bald soweit, in 3 Tagen bist du auch auf der Blumenwiese Schau doch auch einmal auf meiner Wiese rein, dort gibt es Kaffee und Kuchen.
LG
Andrea

Verfasst am: 16.09.2018, 14:58
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Karin,

Als kreative Querdenkerin bekommst Du von mir doch glatt eine PN!
Ich gratuliere Dir zu allem schon Geschafften und den Rest bekommen wir auch noch hin!

Verfasst am: 17.09.2018, 20:12
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Karin,

Morgen ist ein mega Tag für dich, wirst du auch auf der Blumenwiese bei uns ankommen.
Freuen uns auf dich!


LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 18.09.2018, 09:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Karin,

[color=purple]50 Tage in der rauchfreiheit.
[/color]
Ist super Klasse. Den erste große Meilenstein hast du geschafft. Ich gratuliere dir herzlich. Gönne dir heute mal etwas exklusives. Du hast es dir verdient.

Der Rauchfreielch, wie schön den bei dir wieder zu treffen. Hast du dir auch das Feuerwerk angeschaut?

Wenn es gerade bei dir hektisch zu geht, wie wäre es mit kleine Inseln der Ruhe in den Alltag ein zu bauen. Nur mal 5 Min ruhig sitzen, Augen schließen und auf den Atem schauen. Oder auch mal aus der Stressigen Situation raus gehen um sich wieder zu erden. Dies hat mir immer gut getan.
Wie funktioniert die Umsetzung der Achtsamkeit bei dir im Alltag? Du kennst dich da ja wesentlich besser aus als ich.

GLG Bine

Verfasst am: 18.09.2018, 13:08
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Karin!

Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese!
Super Leistung!
Gratuliere dir!

Hier geht es zu deiner Blümchenwiese :

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873#pid439487

Und Besuch war auch schon da!

LG und schönen Tag wünscht dir
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin +1

Verfasst am: 18.09.2018, 15:37
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Karin,
[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 RAUCHFREIEN TAGEN [/color]
...und noch mehr freu ich mich, weil es dich selbst so dankbar und glücklich macht.
Ich bin mir ziemlich sicher, du wirst nie wieder rauchen und ich hoffe sehr, dass ich
mir irgendwann bei mir genauso sicher bin.

Es ist ja schon beeindruckend, wenn man mal im Detail auflistet, was es bedeutet, 50
Tage nicht zu rauchen.....

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viele positive Gedanken auf deinem
Nichtraucherweg.

Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 24.09.2018, 21:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Karin,

hey, Danke für die und Deine lieben Grüße und Glückwünsche bei mir.
Ja, ich habe auch schon einmal überlegt mir ein neues Wohnzimmer in einem passenden "Haus" zu bauen. Aber ich fühle mich in meinem sauwohl. Habe da schon so viel erlebt... da hänge ich dran.
In der Tat verliere ich immer mehr den Überblick bezüglich der Rauchfreitage. Ist doch toll, juchhu. Also mir macht das Ex-Raucher-Dasein echt ganz viel Spass. Was sich da alles verändert hat...
So wie auch bei Dir. Du reflektierst Dich, erkennst die vielen Vorteile und hier nicht nur die Offensichtlichen sondern auch die, was das alles an Positiven mit Dir macht. Deine innere Welt hat sich schon verändert und Veränderung bedeutet Leben. Ein immenser Energieschub für viel mehr Lebensqualität - das hast Du Dir geschenkt. Es ist eben kein Verzicht sondern ein Gewinn.

Mache weiter so. Entschieden genug bist Du ja.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.09.2018, 13:42
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Karin!

Ist das wundervoll? Deine 60 Tage ohne Nicotin!
Mega stark, gratuliere dir!



Du machst es richtig klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG,
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 28.09.2018, 13:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Karin,

60 starke Tage, dazu gratuliere ich sehr gerne und herzlich!


Was Du da über neu erwachende Selbstbestimmtheit schreibst, und das Grenzen ziehen usw., das
ist ein Bestandteil des riesengroßen Gewinns an Lebensqualität, die uns der Rauchstopp bringt.
Wir vernebeln nicht mehr, was uns stört, sondern wir machen uns daran, zu ändern, was geändert werden
muss.
Das ist für unsere Umgebung nicht immer bequem, aber dafür sind wir echter, und das ist doch ein saugutes
Gefühl!

Herzliche Grüße und Gute Besserung!!!
Silke