... ich überlege noch...

Verfasst am: 05.09.2018, 17:20
Anja1709
Anja1709
Dabei seit: 26. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Liebe LaToria,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

7 Tage!!!! rauchfrei.
Das ist doch super.



Lass Dich heute wieder gut ablenken.
Liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 06.09.2018, 09:34
LaToria
LaToria
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

"Stur nach Plan und Liste :-)"[color=purple][/color]

Tag 8
Ich bin froh dass es mir heute besser geht als gestern abend. Gestern abend wars grauslig. Eigentlich wollte ich den Abend mit meinem Mann genießen, aber nix da - Ungeplanter 24h-Dienst bei ihm. Mist!! Und zu allem Überfluß haben dann beide Mädels beschlossen,dass es ihrem Magen nicht gut geht.
Es war für mich ziemlich heftig gestern abend. Ich bin durch Wohnzimmer getigert (bestimmt ist ein Trampelpfad im Parkett) und habe mit mir selbst geschimpft und mir dauernd gesagt, die Kippe würde genau jetzt nix an der Situation ändern. Mir fällt es schwer mit für mich anstrengenden Situationen umzugehen. Da werde ich nervös, denke das packe ich nicht und vermisse die Kippe ... Es wird werden!

Heute geht es mir wieder besser (bis auf die Müdigkeit). Auch den 8. Tag will ich abhaken.

Liebe Grüße
LaToria

Verfasst am: 06.09.2018, 11:00
Jasminnie
Jasminnie
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Anstrengende Situationen sind auch bei mir immer noch eine recht große Herausforderung.

Aber mit den Voraussetzungen und der Standhaftigkeit, die du da mit bringst, wirst du Tag 8 auch ganz bestimmt gut
schaffen.. weiter so.

Ganz liebe und rauchfreie Grüße von der Küste.
Jasminnie

Verfasst am: 06.09.2018, 12:49
Eila
Eila
Dabei seit: 06. 09. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich überlege auch noch, obwohl der gesündere Teil in mir weiss, dass es da nix zu überlegen gibt. Auch weil ich in den letzten 20 Jahre des Überlegens
zu keinem sinnvollen Resultat gekommen bin. Jetzt "spring ich halt ins Wasser" ...absaufen werd ich schon nicht und meine Kinder machen mit. Samstag geht's los.... und bis dahin schieb ich die Angst vorm Entzug so weit weg wies geht.... gut dass es euch gibt

Verfasst am: 07.09.2018, 04:50
Anja1709
Anja1709
Dabei seit: 26. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo LaToria,

ich kann diese Kinderstresssituationen gut nachvollziehen. Ich hatte sue gestern Abend mit der Großen. Pubertät(16J.). Es gab ein Wort das andere. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte mir eine angezündet. Habe mir dann gesagt, dass ich mich dann nur geärgert hätte und wieder von 0 anfangen wollte ich nicht. Aber es ist schwer. Kinder schaffen es ja gut, sich Belohnungzigaretten zu verdienen. (krank, streit, laut...).Aberda Nichtrauchermütter es ja auch überleben, kriegen wir es ja auch hin. Und mit dem gesparten Geld kannst Du Dir dann einen neuen Fussbodenbelag lesten, den Du abgelaufen hast
Ich hoffe, Deinen Kids geht's heute wieder besser. Bei uns geht gerade sone Grippewelle rum( Kopf, Bauch und Fieber) Bleibt verschont!

Liebe Grüße und später ein schönen Start ins nächste rauchfreie Wochenende
Anja

Verfasst am: 07.09.2018, 19:23
LaToria
LaToria
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Tag 9
Kinder fast wieder fit... Ich leider nicht (Virenkarussell, ich fahr mal mit).
Zumindest ist rauchen gerade überhaupt kein Thema.
Liebe Grüße
LaToria

Verfasst am: 12.09.2018, 21:36
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Huhu,

nun hast du schon die zweite Woche hinter dich gebracht.

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

Ich hoffe, du hast schon die Freiheit geschmeckt und willst mehr davon.