Entzug

Verfasst am: 09.09.2018, 21:43
Summer77
Summer77
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Bei mir war der Entzug auch relativ einfach . vielleicht habe ich es aber auch nur so wahr genommen weil ich die erste Woche im Krankenhaus mit Lungenentzündung lag. Und da ist man ständig beschäftigt und ich hatte starke Antibiotika.
Aber bin ich wegen dem leichten Entzug nicht stolz auf mich? Doch bin ich!!!! Jeder der es schafft das rauchen aufzuhören, darf und muss auch sich stolz sein!!
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wenn man Glück beim aufhören hat, so what.
Nur gilt es für jeden von uns : die nächste darf es nicht mehr geben.

Liebe Grüße
Claudia
[/quote]

Liebe Claudia,

jeder hier im Forum wird dir zustimmen, dass du stolz auf dich sein kannst. Wir Ex-Raucher wissen es am besten, welch eine Leistung das ist, egal wie dein Entzug in Relation zu jemand anders verlaufen ist. Das hier ist kein Wettbewerb. Also, sei stolz auf dich. Ich beneide dich um deinen Zähler. Will da auch hin.

Und ja! Es darf keine einzige weitere Zigarette geben, nicht mal einen Zug, denn jeder weitere Zug kann wieder eine lange Suchtgeschichte auslösen und wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Wer will sich nochmal von dem jahrelang rumkommandieren lassen? Ich nicht!

LG

Verfasst am: 11.09.2018, 04:29
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin, Liebe Summer77,

zu Deinen ersten 20 Tagen ohne Qualm ganz herzlichen Glückwunsch. So rauchfrei möge es bleiben.

Schöne und vor allem rauchfreie Woche für alle,

LG Matthias.

Verfasst am: 12.09.2018, 00:03
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2091 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo summer!

Alle beste Glückwünsche zu den 20 rauchfreien Tagen!
Mega stark!

Mach weiter so, bleib stark und stur, auch wenn es teilweise echt nicht einfach ist

LG
Lilit