Das Nikotinmonster

Verfasst am: 23.08.2018, 19:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

SuperNaus: du machst das Prima.

Ja es gibt so vieles neu zu Entdecken, in der neu gewonnen Freiheit, mit den neu spürbaren Sinne. Es ist wie in einem Wunderland.

Ich wünsche dir eine ruhigen Abend

LG Bine

Verfasst am: 24.08.2018, 16:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Kleine Naus, du bist ganz groß

[color=red]11 Tage[/color] stehen auf deinem Zähler. Krawuuuumm da gibt es doch wieder etwas zu feiern.

Ich stell dir schon mal einen hin

und natürlich ein enk: Überraschungsgeschenkt. Da sind alle guten Wünsche, Stärke, Durchhaltewille, Aufmunterung, alles was du dir gerade wünschst und gebrauchen kannst ist da drin.

LG Bine

Verfasst am: 24.08.2018, 17:11
SuperNaus
SuperNaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Danke Bine

Das habe ich dringend gebraucht, etwas positives und Motivation.

Irgendwie schlafe ich schlechter, bin müde und niedergeschlagen, habe ständig Hunger und habe schlimme Stimmungen.

Ich weiß das es nur Phasen sind aber es ist trotzdem ziemlich anstrengend und nervig.

Ich hoffe das bald eine andere Phase beginnt.

LIEBE GRÜßE

Verfasst am: 24.08.2018, 18:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh Naus lass dich mal drücken,

Waro sagt es schon vollkommen Richtig: Akzeptanz. Akzeptiere es, der Alltag läuft gerade nicht wie gewohnt. Setzte dich an NR. 1 deiner Prioritätenliste. Schau was dir gut tut. Was sagt deine innere Stimme?

Bei Schlafprobleme, hilft oft ein natürliches Mittel aus der Apotheke. Geh doch mal da vorbei und lass dich beraten.

Und wenn du müde bist, legt dich einfach hin. Ich habe in den Anfängen oft nach Feierabend oder auch mal ein ganzes Wochenende nur geschlafen. Dein Körper sagt dir genau, was du gerade braucht. Höre auf ihn.

Bei deinen Stimmung, kann ich dir das gleiche empfehlen,. Was tut dir gerade gut. Verwöhne dich. Geh eine Runde um den Block, oder ein ausgedienter Spaziergang im Wald. Wie wäre das?

Ich drücke dich. Denke da dran, mit jedem Tag in der Rauchfreiheit wir des besser.

LG Bine

Verfasst am: 24.08.2018, 18:22
SuperNaus
SuperNaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

AKZEPTANZ

Das ist gerade das einzige was ich machen kann und was sich richtig anfühlt.
So hatte ich es noch nicht betrachtet.

Vielleicht ist genau das was hilft: AKZEPTANZ
Das gegenwärtige annehmen, mich und meine Gefühle so akzeptieren wie es gerade ist.

Danke für das 5. A ... für die super Tipps und den Beistand.

Verfasst am: 25.08.2018, 13:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo SuperNaus,

Genau Akzeptiere es, es ist alles anders als gewohnt. Höre auf deinen Körper, deine innere Stimme. Sie wissen schon, was gerade das Richhtige für dich ist.
Meine Kleine ich wünsche dir ein ruhiges Schmachtfreies Wochenende.
Du machst das sooo toll.

LG Bine

Verfasst am: 25.08.2018, 15:20
SuperNaus
SuperNaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hy ihr

Ich bin weiterhin stark und meine Entscheidung ist definitiv die richtige.

Mein Sohn war die letzte Woche krank, ich glaube ich habe mich etwas angesteckt.
Jetzt gibt es ein ruhiges Wochenende auf der Couch mit meinem Schatz.

Ich bin froh das ich meine Atemwege zumindest nicht noch zusätzlich vergiften muss.

DANKE FÜR EUREN BEISTAND

Verfasst am: 25.08.2018, 15:29
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Karin

Alle Achtung

das erste Dutzend ist voll

[color=blue]12 Tage ,[/color] du machst da Super

Herzlichen Glückwunsch t:

Der körperliche Entzug dürfte doch jetzt vorbei sein, jetzt ist es noch Kopfsache.

Daher: Nein ich rauche nicht mehr

[color=red]Bleib stark, Du schaffst das[/color]

Liebe Grüße und gute Besserung

Verfasst am: 25.08.2018, 15:34
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

[quote="SuperNaus"]
Hy ihr

Ich bin weiterhin stark und meine Entscheidung ist definitiv die richtige.

Mein Sohn war die letzte Woche krank, ich glaube ich habe mich etwas angesteckt.
Jetzt gibt es ein ruhiges Wochenende auf der Couch mit meinem Schatz.

Ich bin froh das ich meine Atemwege zumindest nicht noch zusätzlich vergiften muss.

DANKE FÜR EUREN BEISTAND



[/quote]

Es gibt nicht den geringsten Zweifel daran, dass es die richtige Entscheidung ist nicht zu rauchen. Nicht den geringsten Zweifel. Es mag zwar manchmal schwer sein, sich daran zu halten, aber die Entscheidung ist dennoch richtig und die einzig richtige. Weiterhin viel Erfolg! Der Entzug dauert nicht ewig an.

Verfasst am: 25.08.2018, 19:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend Naus,

Wie sieht es aus, magst du einen frischen Minz Zitronen Eistee mit mir trinken. Komm ich stell mal ein paar Gläser bereit, wenn noch Besuch kommt.rn:rn:rn:rn:

LG Bine