rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

tja Thommy wenn ich das wüste, hänge im Moment auch in einem Stimmungstief, könnte mich in die Ecke setzten und heulen!!!!!!!! morgen gehe ich (hoffentlich) wieder zum Sport und dann hoffe ich es geht mir wieder besser.

Oh mann von den Kippen los, dann müsten wir das doch auch hinbekommen?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

lauwarmes Wasser soll gegen Heißhunger helfen Thommy, klappt bei mir nicht wirklich gut :doubt: aber vielleicht bei anderen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Marion, danke für das Rezept, aber ob man davon satt wird, also nach einer Packung goldener Kugeln bin ich sowas von satt *lach*

Alleine die Verpackung ist schon sehr goldig *hehehe* zum verlieben.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr lieben, nein ich habe kein Engagement im Musical erhalten *hehehe* ich gönnte mir mal nur so eine Auszeit um mich ein bissel zu erholen, es tat mir sehr gut und kann jetzt frisch und befreit ins neue Weekend starten.

Heute Abend geht es zu den blauen Männern nach Oberhausen *freu*

Mir geht es gut und ich hoffe euch auch

Personen beim Sport beachte ich nur noch die, die es mit mir ehrlich meinen und die restlichen Personen können mich mal.

Meine labile Zeit in der ich fast wieder angefangen hätte zu rauchen ist ebenfalls überstanden und seit 2 Wochen fühle ich mich pudelwohl.

Kiene Ahnung wieso, aber ich gehe zur Zeit wieder bestärkter durch die Welt, wenn mir jetzt einer dumm kommt, sei es im Verein oder auch bei mit im Umfeld, die bekommen wieder ein flotten Spruch gedrückt ( nichts abfälliges versteht sich ) und gut ist.

Chat am Dienstag habe ich bewusst geschwänzt, aber ich habe an euch gedacht so ist das nicht

Wünsche euch allen ein schönes erholsames und rauchfreies Weekend

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Niema, komm wir setzten uns zusammen in die Ecke, aber die ohne Nuss bitte *schlabber*

Lauwarmes Wasser, nee trink ich nicht, schmeckt doch nach nichts *lach* mag sowieso nicht so gerne warme Getränke.

Zum Rotwein, schon eien Palette bestellt *hihihi* nee nicht wirklich. also Alkoholiker möchte ich un auch nicht werden.

Thommy

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Niema, komm wir setzten uns zusammen in die Ecke, aber die ohne Nuss bitte *schlabber*

Lauwarmes Wasser, nee trink ich nicht, schmeckt doch nach nichts *lach* mag sowieso nicht so gerne warme Getränke.

Zum Rotwein, schon eien Palette bestellt *hihihi* nee nicht wirklich. also Alkoholiker möchte ich un auch nicht werden.

Thommy

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ich seh schon doppelt ohne Rotwein :badgrin:

Alkohol, auch Rotwein ist eh nicht mein Fall, da muß ich schon in Schweiz fahren.

Komm laß dich mal knuddeln Thommy, und dann in die Ecke mit Salzstangen und Knäckebrot.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thomy

schön wieder von dir zu Lesen*FREU*.Habe dich schon vermisst!!!
Wenn Du dich nicht bald gemeldet hättest,hätt ich eine Suchanzeige aufgeben*Lach*.Super das es dir wieder so gut geht,freut mich für Dich Viel Spass bei den Blauen wünscht dir von Herzen

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

*zurückknuddel* ja, habe aus versehen den Beitrag zweimal abgeschickt, so bekloppt ist man schon.

Auf dem Heimtrainer habe ich heute auch nur 7 Kilometer geschafft, ging nicht her, bin fix und fertig gewesen, mir hat einfach die Kraft gefehlt.

Aber am Dienstag kann und werde ich nicht verzichten, stelle mir gerade einen Salat mit goldenen Kugeln vor *hihihi*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Zwei,
muss wohl am Wetter liegen. Habe heute auch schon eine Heulattacke hinter mir. Aber es geht trotzdem weiter.
Wir können so stolz auf uns sein, dass wir das nicht-mehr-rauchen geschafft haben.
[size=24]Wir werden auch mit diesem Problem fertig.[/size]

Liebe Grüße
Marion