Geierchen + st = Geisterchen

Verfasst am: 21.07.2018, 07:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Geisterchen
bei dir wollte ich schon lange mal vorbeischauen!
Kannst du nicht wieder ein wenig Farbe ins Forum bringen? :::
Mit den Problemen hier hast du sicher nichts zu tun, ohne Worte!!!
Gerade habe ich deinen Beitrag mit
"Not my thicket, not my jungle, not my circus, not my monkeys."
gelesen, das ist genial, das nehme ich mir mit als Motto für mein Wochenende!
Ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne und kann mich mit vielem identifizieren.
Dir und all den Neuanfängern wünsche ich viel Sturheit, Kraft und das nötige Quentchen
auf dem rauchfreien Weg.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 21.07.2018, 13:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ach Mensch, liebes Geisterchen
haste mein buntes HALLO mitbekommen? Ich deins schon.
Hier verschwinden Beiträge, Wohnzimmer, das ist doch bekloppt!
Reich dir mal eine lange Latte zum Kopf-aus-dem-Moorast-ziehen.
Liegt es nur an der Rauchfreiheit oder hast noch mehr Mist an der Backe?
ZIGARETTEN RAUCHEN VERBESSERT DIE WELT LEIDER NICHT!
Keep du auch cool, besser bei dem ,

Verfasst am: 21.07.2018, 14:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Durch diese machen wir ein dickes Kreuz! (Krieg ich grad technisch nicht hin)
Ich habe so eine tolle Postkarte:
Wie würdest du dein Leben mit einem einzigen Wort beschreiben?
[color=green]HÄ?[/color]
(so'n schönes Hellgrün würdest du bestimmt hinzaubern können, ich nicht :roll
:::
[color=orange]HALTE DURCH!!![/color]

Verfasst am: 21.07.2018, 19:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Sorry, war nicht als über-dich-lustig-machen gemeint, wollte dich nur ein wenig aufheitern.
Schlaf gut, morgen ist ein neuer Tag.

Verfasst am: 22.07.2018, 13:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebes Geisterchen,

das klingt ja gerade nicht angenehm, was Du da gerade erlebst...

Mit Deinem Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören geht immer auch eine Veränderung einher. Du ordnest Dein Leben neu. Ist es Anfangs die Euphorie, der Stolz auf sich, der Dich (uns Aufhörwilligen) vorrantreibt, so kommt immer auch irgendwann einmal der Punkt der Depression, der Trauer, des Zweifels. Alle diese Merkmale gehören zum Prozess der Neuordnung dazu. Auch wenn es sich blöd anfühlt; wenn Du Dich der Herausforderung stellst (und gerade DU kannst das - da bin ich mir sicher), dann bist Du ein weiteres Stück sattelfester. Ich kenne diese Phase auch von mir und ein guter Freund gab mir den Tipp ich müsse lernen mein Neues in mein Jetzt zu integrieren. Das war ein guter Tipp. Und auch jetzt noch betreibe ich Integrationsarbeit.
Es ist ein einzigartiger und sehr sehr individueller Weg, den ein jeder / eine jede hier geht. Bleibe achtsam, teile Dich mit, fahr die Stacheln aus wenn es sein muss, verteile Freude wenn Dir danach ist... Wertschätze Dich - denn Du bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben.

Bleib wacker, bleib tapfer... Du schaffst das.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.07.2018, 19:08
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mal was anderes.
39 Tage.
Morgen sind es 40 Tage.

Das ist einfach voll cool, voll klasse, voll gut...

Wow. Und Schulterklopf GeierGeist.

Auch wenn Du gerade das .....
-.... schwarze Loch?
- ----Nirwana?
- völliges Einstein mitallem?

Oder was auch immer
gewählt hast als Avatar.

Mach. Einfach. Weiter.

Danke.

Herz und Gruß, FURIa

Verfasst am: 22.07.2018, 19:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Geisterchen,

ich lass jetzt einfach mal liebe Grüße bei Dir.

Dazu eine extra Portion positiver Gedanken

Ja, Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Deshalb pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Herta