Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 18.07.2018, 16:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo zusammen, ist das ein Faden für alle Fälle? ich meinte es gibt noch einen, aber man findet sich bekanntermaßen so schwer durch bei diesem Forum, auch wenn es sooooooo hilfreich ist, wie ich zu meinem Glück erfahren durfte.
Bin aber jetzt nur noch ganz selten hier und möchte doch die Gelegenheit nützen, um alle zu grüßen, die mich noch kennen, waren wir doch über lange Zeit Leidensgenossen.Freue mich, dass ihr auch erfolgreich seid. Habe das bei einigen gesehen.

Wünsche allen viel Erfolg auf dem Weg zur Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 18.07.2018, 16:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ist ja schön, wie sich das hier so langsam füllt und es immer mehr werden. Ich bin auch immer noch dabei. Und freue mich riesig auf die 1000. Vorher noch ein paar Etappenziele erreichen und dann... Heute, muss ich gestehen, habe ich mal kurz ans rauchen gedacht. Als wir draußen vor einem Café sassen, mein Freund sich eine nach der anderen anzündete, ein lauer Sommerwind wehte und ich... Aber dann war's auch schon wieder vorbei, zum Glück!
Noch 862 Tage...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.07.2018, 17:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Furia,

eine super Idee und mit Gisela an Board können wir bald feiern!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 18:56
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Paloma,
wir kennen uns noch nicht, aber ich finde es super, dass Du unseren Durchschnitt mal etwas anhebst.
Man muss sich auch mal auf ne Feier freuen können. Bei uns Küken dauert das ja noch eeeeewig.....

Hallo Stefanie- Zwilling,
jaaa, kommt bei mir auch ab und zu mal vor, dass ich dran denke. Aber das ist normal und da müssen wir wohl noch durch. Aber lässt auch immer mehr nach, oder?

1000- wir kommen!

LG, Alma

Verfasst am: 19.07.2018, 13:57
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

YippiYeah!
Mein Wieder-Nichtraucherin-Ausweis ist gültig 18 Jahre mit der Option auf Verlängerung nochmal 18 Jahre.
Der erste wiederrauchmögliche Termin wäre nach 6570 rauchfreit-Tagen.

Schöne Idee, Furia :-)
Ich mach m i n d e s t e n s 6 mal mit!

Hugs, Maroditis

Verfasst am: 19.07.2018, 23:38
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh.
Ich freu mich so.
Es scheint sich herum gesprochen zu haben -

Wir gehen hier zusammen auf die 1000 Tage los.

Wir.
Wir sind die, die einfach in Freiheit bleiben wollen - und bleiben werden.
Eine voll coole Bande eben.


YEAH.
Bin happy.
Denn....unser Tausender Club bekommt langsam mehr und mehr Mitglieder.
Leute mit vielen Rauchfreitagen, mit wenig Rauchfreitagenn - GENIAL - jeder in seinem Tempo, jeder auf seine Art und Weise.

Für alle erst einmal ein DICKES HERZLICH WILLKOMMEN.

Liebe Heike - auf den Seiten der Welt benutze ich ein Schnabelbuch, hier im Alltag eher ein Schnauzenbuch. ;-) I love my Dogs. :-) Bibliomantin bin ich überall und immer. ;-)

Oh, Hans, schön dass Du vorbei schaust. Du passt ja bereits mehrfach in diesen Club rein. ;-) Danke, dass Du da bist.

Liebe Maroditis, Oh, Du auch hier.... genial. Gut, vielleicht sind die sechstausend irgendwann das nächste Ziel. Rauchfreiausweis? Coole Sache.

Alma, Stef - ihr Lieben - helft ihr mir bitte bisschen hier immer wieder nach dem Rechten zu sehen? BITTE. Wäre so schön. Denn wir sind ja schon ein eingespieltes Team. ❤

Claudia, Du Sonnenschein, Danke, dass Du mitmachst.

Liebe Gisela, wow. Du bist ja nahe dran an den Tausend. Überlegt Dir doch mal, was danach kommt. Wir sind bestimmt dabei - Freiheit ist ein wertvolles Gut.

Huhu Geier/Geist - wir schaffen das. Glaub mir. Dein Humor, mein Lächeln - unschlagbar.
:

Lieber Christian - Juhu ein Lotse an Bord. Wir segeln jetzt garantiert in den Tausender Hafen. Danke für Dein Engagement. Ihr Lotsen helft uns sehr.

Liebe srrauchfrei.-liebe Silke - willkommen. Du bist so weit, Du trägst uns definitiv weiter und weiter, und weiter und weiter - Danke für all Deine lieben Worte unterwegs hier im Forum.

Ihr Lieben - allen einen wunderbaren Weg in die Freiheit und einen ebenfalls wunderbaren, entspannten Abend.

Herzlichst, FURIa

Verfasst am: 31.07.2018, 08:01
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Guten Morgen und Vielen Dank, lieber Hans.
Ja, hab mir die Trauminsel schon hergerichtet.

Komm mich ruhig auch dort besuchen.

Verfasst am: 05.08.2018, 20:56
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Herry,

Juhu - willkommen im Club der 1000er.
Logisch haben wir Platz für,Dich Du bekommst sogar den bequemen Clubsessel.
Mit Beistelltisch, Papier und Stift - damit Du auch hier Deine Gedichte geschrieben werden können.

Zudem habe ich Dir Obstsalat aufgehoben.
Kannst ihn Dir ja mit einem edlen Tropfen verfeinern.
;-)

Weiter gehts.
Immer weiter.
Yeah. Juhu.

Herzlichst, FUria

Verfasst am: 13.08.2018, 23:31
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Furia,

wir kennen uns hier von früher, Du hast Dich Anfang Mai für die Gründe für meinen Ausrutscher interessiert.

Finde ich ganz schön mutig von Dir, jetzt schon(?) gemütlich in die Richtung des 1000ers zu schauen. Damit übertriffst Du meinen Optimismus von Februar bis April deutlich.:-D

Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute auf dem Weg bis dahin.

Allen schöne rauchfreie Nacht,
LG Matthias.

Verfasst am: 04.10.2018, 10:57
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia.

UPDATE zum heutigen Tage:

nur noch 270 Tage.