Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 09.07.2018, 12:33
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

UUUuuuuuiiiii, was ist mir da ins Wohnzimmer geflattert?

Hi Panini!

Ich freu mich über die Auszeichnung für hübsche Posts.

[color=mediumseagreen]D[/color][color=seagreen]ᴀ[/color][color=forestgreen]ɴ[/color][color=green]ᴋ[/color][color=darkgreen]ᴇ[/color][color=darkolivegreen]s[/color][color=olivedrab]ᴄ[/color][color=olive]ʜ[/color][color=darkgoldenrod]ᴏ[/color][color=goldenrod]ᴇ[/color][color=tan]ɴ[/color][color=darkkhaki]![/color]

[color=goldenrod]...[/color][color=darkgoldenrod]¤[/color][color=olive]*[/color][color=sienna]¨[/color][color=burlywood]*[/color][color=tan]¤[/color][color=peru].[/color][color=sandybrown]°[/color][color=chocolate]•[/color][color=darkorange].[/color][color=orange]★[/color][color=gold]*[/color][color=yellow]*[/color][color=lightsalmon]★[/color][color=coral].[/color][color=tomato]•[/color][color=salmon]°[/color][color=peru].[/color][color=sandybrown]°[/color][color=chocolate]•[/color][color=darkorange]...[/color]

Hab damit angefangen, weil ich anfangs die Finger beschäftigen musste, um mich vom Rauchen abzuhalten.
Es hält einen schon ein Weilchen beschäftigt, wenn man dauernd auf "Vorschau" kloppt zum Checken auf Fehler usw. [color=cadetblue]^^[/color]
Aber auch wenn's mir mit der Nichtraucherei nun ziemlich gut geht, kann ich doch jetzt schlecht nachlassen.

Inzwischen macht's mir Spaß, ich hoffe nur immer, dass niemand diese komischen Vierecke mit Zahlen drin angezeigt kriegt bei den Faxen, die ich hier veranstalte und noch vorhabe ...

Und du bleibst jetzt [color=gray]rauch[/color][color=firebrick]frei,[/color] auch wenn's an manchen Tagen mit Ach und Krach sein muss, hab ich recht? Es wird besser, aber nur wenn du dranbleibst! Sonst hast du die krassen Sachen jedesmal wieder vor dir. Weißte selber, ich weiß ...

Also bleib stark!



[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]

Verfasst am: 09.07.2018, 15:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Och Panini, stell dich unter die Dusche (bei diesen Temperaturen ja auch was Feines) oder mach sonst was, aber geh NICHT zum Automaten...!!! Halte durch, ich denk an dich! Denk dran, morgen hast du schon zehn Tage geschafft! Ich geh jetzt jedenfalls mal in die Badewanne...



Ganz lieben Gruß
Stefanie

Verfasst am: 09.07.2018, 18:12
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[color=darkorchid]Hallo Panini,

dein Zähler steht noch auf9.[/color]

[color=blueviolet]⊱✦ G[/color][color=mediumpurple]U[/color][color=darkorchid]T. ✦⊰[/color]

[color=darkmagenta]Ich hoffe, du bist nicht mehr auf der Suche nach Kleingeld fürn Automaten.[/color]

[color=white].....[/color][color=gold].*.[/color]
[color=white]....[/color][color=goldenrod]***[/color]
[color=white]......[/color][color=darkgreen]V[/color]
[color=white]....[/color][color=forestgreen]/\|/\[/color]
[color=white]......[/color][color=forestgreen]|[/color][color=white].....................[/color][color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]

Verfasst am: 11.07.2018, 19:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Auch ich finde es okay, dass du deinen Zähler nicht zurück gestellt hast, weil es ja nur eine war. Dann musst du es aber auch okay finden, wenn man dir gratuliert! ;) 11 Tage hast du schon auf dem Zähler, die erste Schnapszahl! Dazu gratuliere ich dir aufs herzlichste! Herry hat dir ja wieder ein schönes Gedicht geschrieben...

t:



Sei trotzdem heute stolz auf dich... Schön, dass das Forum wieder geht. Mir hat da auch echt was gefehlt in den letzten Tagen. Heute war ich wieder mal im Gartencafé und hab es mir mit Eiskaffee, Cola, ner Brezel und Kaffee gut gehen lassen...

Bis bald. Und ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 11.07.2018, 19:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu liebe Panini,

siehste, läuft. Also das Forum.

Und Glückwunsch zur kölschen Zahl :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.07.2018, 22:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Panini,

klasse Detektiv- Arbeit.
Wow.

Und:
Schön, dass Du schon so viele Tage auf der Freiheitsreise angesammelt hast.

Wünsch Dir weiter gutes, gutes Gelingen.

Grüße, FuRia

Verfasst am: 12.07.2018, 20:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

fein, fein, fein - toll wie Du jetzt auf Dich und Deine innere Stimme achtest. Diese Achtsamkeit kann so vieles gutes bewirken. Deine Wahrnehmung führt Dich, Du reagierst - stimmst Dich darauf ein und erkennst immer mehr die positive Seite der Medaille. Sie leuchtet immer mehr in Dir. Wunderbar!

Bleib auf diesem Weg, er ist so facettenreich und so individuell. Du kannst ihm vertrauen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.07.2018, 20:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Panini,

Glückwunsch zu 12 Tagen, weiter so, jetzt am Ball bleiben und Tag für Tag weitermachen.

LG Ralf

Verfasst am: 13.07.2018, 13:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Panini,

es freut mich unheimlich diese Zeilen von Dir zu lesen und wünsche Dir vom ganzen Herzen dass das Gefühl anhält .
Bei jeder Zeile mehr wurde es mir warm ums Herz und ich dachte mir: Mensch, hoffentlich bleibt das und das Leiden hat ein Ende". Oh je das hört sich jetzt sehr pathetisch und dramatisch an, aber ich habe dein Leiden mitgefühlt. ich wünsche Dir dass es Klick gemacht hat und dein Kopf und Herz bereit ist Nichtmehrraucher zu werden und zu bleiben.

Alles Liebe!
Claudia

Verfasst am: 14.07.2018, 08:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Panini,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen

Zwei Wochen ohne Qualm und Rauch!

Ich lese hier viel positives von Dir!

Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht.

Das heißt aber auch aufpassen, stark und stur bleiben!

Ich kann heute sagen, dass es sich gelohnt hat.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Herta