Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 07.07.2018, 08:25
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]170 Tagen Freiheit[/color]


Alles Gute und einen schönen Urlaub

LG Angelika

Verfasst am: 07.07.2018, 08:48
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Old-Tuppes!

Zu tollen[color=cadetblue]1[/color][color=teal]7[/color][color=darkcyan]0[/color][color=lightseagreen], [/color]

[color=mediumaquamarine]i[/color][color=lightgreen]n [/color][color=mediumseagreen]W[/color][color=seagreen]o[/color][color=forestgreen]r[/color][color=green]t[/color][color=darkgreen]e[/color][color=darkolivegreen]n: [/color]
[color=olivedrab]E[/color][color=limegreen]i[/color][color=lawngreen]n[/color][color=greenyellow]h[/color][color=yellowgreen]u[/color][color=darkkhaki]n[/color][color=goldenrod]d[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]r[/color][color=saddlebrown]t[/color][color=sienna]s[/color][color=burlywood]i[/color][color=tan]e[/color][color=peru]b[/color][color=sandybrown]z[/color][color=chocolate]i[/color][color=darkorange]g, [/color]

[color=orange]i[/color][color=gold]n [/color][color=yellow]B[/color][color=lightsalmon]u[/color][color=coral]c[/color][color=tomato]h[/color][color=salmon]s[/color][color=orangered]t[/color][color=red]a[/color][color=indianred]b[/color][color=firebrick]e[/color][color=darkred]n: [/color][color=crimson]Ⅽ[/color][color=lightcoral]Ⅼ[/color][color=hotpink]Ⅹ[/color][color=palevioletred]Ⅹ [/color]
[color=gray]rauch[/color][color=orchid]freien [/color][color=mediumorchid]Tagen [/color]

gratuliert dir hiermit [color=gray]g[/color]eierlichst
das [color=gray]F[/color]eierchen oder so. :







Stramme Leistung, auf die nächsten 170!


LG vom Geierchen

Verfasst am: 07.07.2018, 09:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Herry,

ein wunderschönes Wochenende und

herzlichen Glückwunsch zu Deinen

170 Tagen "ohne"


dass wünscht Dir

Herta

Verfasst am: 07.07.2018, 09:52
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2386 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Herry.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung. .

Klopf dir mal auf die Schulter, du hast es verdient.


LG

Blondie

Verfasst am: 07.07.2018, 10:16
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Super und Glückwunsch zu [color=purple] 170 Tage [/color] ohne Rauch

Sehr cool, machst Du das

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... Mit Sonne und gute Laune

GGLG Manu

Verfasst am: 07.07.2018, 13:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Herry!
Zu deinen 170 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir herzlich! Das hast du super gemacht! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Wann geht's denn in den Urlaub? Bald, oder? Wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit!



t:

Ich bin dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern gefahren... Also kann ich leider auch nicht schwimmen gehen. Aber dafür gehe ich heute wieder in die Kirche... Und vielleicht vorher noch in die Pizzeria...

Lass es dir gut gehen, lieber Herry!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.07.2018, 13:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Herry,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 170 Tagen ohne Zigarette! Ist das der Hammer!
Ich freue mich sehr für Dich. Und bald geht’s in den Urlaub!

t:*pling* auf Dich!

LG, Alma

Verfasst am: 11.07.2018, 17:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Jawoll, die Wohnzimmer gehen wieder! Das ist super! Ich habs mir heute im Gartencafé gut gehen lassen.. Dir nochmals einen schönen Urlaub!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.07.2018, 09:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tuppiiiii, wieda innet alte Jewand; wird jetz allet jut?

Hey, fröhliches Urlauben, jenieß et, haste dich vadient. Ich folje unauffällich; womöchlich mit et Silke aufe Kahn:

Lass dich jut jehn!

Verfasst am: 13.07.2018, 00:13
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Herry,

ein Jahr ist es her.
Diesen Ausrutscher verzeihe ich dir

LG
Reinhold

Wir sind Helden