Kurz vor Rückfall - Wohnzimmer zu

Verfasst am: 10.07.2018, 07:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2018, 09:05
sopo89
sopo89
Dabei seit: 06. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2087 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen euch beiden,

erst einmal gratuliere ich euch zu eurem tollen Erfolg!
Lasst euch bitte nicht, insbesondere du Panini, nicht von einem virtuellen Gegenstand wieder zum Rauchen verführen. Bleib stark - es wird wieder funktionieren.

Als kleiner Tipp empfehle ich, einmal deinen Browser zu wechseln. Ich hatte gestern das Problem, dass er mich nicht in den Dialog zum einloggen ließ, sondern immer direkt zur Registrierung.
Ich war echt genervt, habe dann aber einmal den Browser gewechselt. Mit Erfolg! Firefox macht wohl Probleme, Chrome klappt und Safari braucht sehr lange zum laden - funktioniert grundsätzlich aber auch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch helfen zu können.
Gruß,
Sopo

Verfasst am: 10.07.2018, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Panini,

Error 500, den habe ich mir gestern auch immer wieder angeguckt.

Was ich eben los werden muss:

Du HAST eine Prüfung bestanden. Und Du hast heute 10 Tage rum!!


Alles Gute für Dich wünscht die
Silke

Verfasst am: 10.07.2018, 13:51
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Whoa, ich bin hier reingekommen. O___o

Ja, das Forum spinnt.
Ich hab verschiedene Browser ausprobiert, sowohl am Tablet als auch am Laptop.
Es klappt nirgends auch nur ansatzweise zufriedenstellend.
Gestern hab ich tatsächlich so viel Glück gehabt, dass ich ein Post irgendwie in den Beschwerdethread quetschen konnte (anders kann man's kaum nennen), aber nach dem Abschicken wieder: Fehler 500. Hab auf Umwegen gesehen, dass meine Beschwerde wohl durchgekommen ist, die Beschwerde selbst kann ich nicht mehr einsehen.
E-Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr und die Links in den Benachrichtigungen, die ich noch rumliegen habe, klappen auch nicht.

Nunja.

@Panini: Du hast eine PN von mir! Oder solltest zumindest eine haben.

toi toi toi alle.
Ist ja echt doof gerade.
Lasst euch nicht unterkriegen,
wir bleiben rauchfrei ok?

LG vom Geierchen