Bin seit heute dabei

Verfasst am: 02.05.2018, 11:04
Niki01
Niki01
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo
na iss noch was komisch hab mich grad angemeldet. Zu mir bin57 Jahre jung weiblich und rauche seit meinem 13 lebensjahr. Versuche gibt es schon einige aber leider nie geschafft. In meinem gesamten Umfeld wird geraucht. Ich will es TROTZDEM schaffen. Also zu Zeit rauche ich noch.

L.G. Niki01

Verfasst am: 09.07.2018, 10:46
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Margie,

Glückwunsch zu deinem Entschluss rauchfrei zu werden und ebenfalls Glückwunsch zu bereits 3 geschafften Tagen.

Am besten legst du dir ein eigenes Wohnzimmer (=Thread) an.

Dazu gehst du auf Community - Forum - dann am besten in den Bereich "ich habe aufgehört" - scrollst ganz nach unten und klickst "neues Thema" an.

Dann kannst du deinem Wohnzimmer einen Namen geben und andere können dir dort antworten und du bist leichter zu finden.

Liebe Grüße