1, 2, 3.....

Verfasst am: 05.07.2018, 16:53
Jamilie
Jamilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo zusammen,
Ihr findet mich jetzt hier und meinem. Neuen Namen
Jamilie.
Lg
Jamilie

Verfasst am: 05.07.2018, 20:43
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2201 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

ok....wenn das dein neuer Name ist, wie ist denn dein alter Name?

Verfasst am: 05.07.2018, 21:25
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Ich weiß es
darf ich es verraten?

Liebe Grüße Flotti

Viel Spaß mit Deinem neuen Pseudonym
und viel Erfolg

Verfasst am: 05.07.2018, 21:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich auch, ich auch!!!
Dein früherer Avatar hat mich immer an einen süßen Tierfilm erinnert.....

Viel Erfolg
Claudia

Verfasst am: 06.07.2018, 03:58
Jamilie
Jamilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Den alten schließt ihr aus der Überschrift.
Ja, neuer Name, neues Glück.
3 Tag ist jedenfalls geschafft. Allerdings gings mir gestern gar nicht gut. Aber das hat berufliche Gründe.
LG
Jami

Verfasst am: 06.07.2018, 09:47
Jamilie
Jamilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen,
Tag 4 und ich suchte gerade mein alters Psyeudonym. Es ist jetzt ganz weg. Beiträge, Thread- nix mehr da. Sehr selbstsam.
Naja, was soll ich sagen.

Gestern ging es mir gar nicht gut, ich hab unendlich viel essen in mich rein gescchaufelt, aber geraucht habe ich nicht.
Manche Dinge belasten mich sehr. Menschen zum Beispiel. Gerade auf der Arbeit. Da kann ich nicht viel machen, außer Augen zu und durch. Aber das arbeitet natürlich in mir nach.
Versuche mich auf die Ferien einzustimmen, etwas aufräumen, langsam zu kräften kommen.
Heute versuche ich mal sehr bewusst zu essen und nur gutes zu mir zu nehmen.
Melde mich später, wie es klappt.:
LG
Jami

Verfasst am: 06.07.2018, 19:20
Jamilie
Jamilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hi muss mich nochmal Aus jammern. Mir geht's absolut dreckig. Schlechte bis mieseste Laune. Pessimistisch auf jedem. Gebiert. Ich vermute es ist der Rauchentzug obwohl. Ich Nikotin Ersatz nehme.
Weiß nicht, wie ich. Meine Laune bessern soll und kann.
Verkrieche mich ins Bett.
LG
Jami

Verfasst am: 07.07.2018, 00:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von:
Ich bin total am Boden.
Ich bin gereizt und depressiv.
Wie schlimm ist das denn!
Geht das nur mir so...
Hat das gar nichts mit dem Entzug zu tun?
Muss ich erst mal mein Leben aufräumen?

Hallo Sharmila ups… Hallo Jami,

diesen Text oben habe ich in mein WZ geschrieben!!!

[color=red]ja, es ist schwer aber machbar![/color]

Ich wünsche Dir die nötige Ausdauer und Kraft, ich bin mir sicher Du schaffst das

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.07.2018, 08:32
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Jami willkommen zurück

Schön dass Du wieder startest. Ich hab das auch so empfunden, das Aufhören nach einem Rückfall wurde von Mal zu Mal schwerer.
Das hab ich mir jedesmal ins Gedächtnis gerufen, wenn
en: wieder um die Ecke kam.

Also - kein Rückfall mehr - Ich wünsch Dir dafür ganz viel Kraft.

LG

Verfasst am: 07.07.2018, 09:38
Jamilie
Jamilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Zusammen,
oh, danke danke danke, dass ihr schreibt. Ja mir gehts so richtig k*.
Ich weiß, eine Zigarette würde meine Laune, meinen SChwindel (ein eben aufgetretendes ich steh neben mir- Gefühl), sofort bessern. Ich setz mich so unter druck, dass ich endlich gut drauf sein muss, jetzt wo ich bald Ferien habe, dass ich ständig am verhandeln bin: macht es Sinn, doch eine Zigartte zu rauchen?
Muss das alles sein? Zugenommen habe ich auch mehr als 10 kilo, durch das ewige nicht rauchen und rauchen. Tja und jetzt, sitze ich hier und schreibe Euch. Und nicht nur mein alter Name ist aus euren Threads verschwudnen auch alle meine alten Wohnzimmer. Dachte, da steht dann Gelöschter Benutzer. Nö, ich bin einfach verschwunden.
Kann also leider nicht nachlesen, wie lange es das letzte Mal gedauert hat. aber ich erinnere mich an ca 10 Tage.
Die sind die schlimmsten.
Tag 5. Halbzeit!
Dann müsste es ja Freitag besser werden.
LG
Jami