Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 05.07.2018, 14:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Herta,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser grandiosen Schnapszahl
Das freut, dass Du schon sooooo weit bist.


Es gibt noch eine Ex- Raucherin, die mindestens genauso glücklich ist wie Du....
Ein super schönes Gefühl ohne, oder!?

Mach Dir einen schönen Tag und genieß die Sonne
LG, Alma

Verfasst am: 05.07.2018, 17:48
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herta

ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Schnapszahl

[color=blue]333[/color]

Ich komm Dir wie immer hinterher

LG Angelika

Verfasst am: 05.07.2018, 18:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=green]333[/color]
da kommt die Socke auch vorbei

Krawummel un *pling*

Hertalein, lieste ma meine Post von jestern morjen bei uns Uli, anschließend hab ich beie Tuppes jeschrieben, nich dat er schlechtes von sich denkt... un dann... schwupps war et Eselavatar da

Aba Hertalein, sach, ejal, wat er mit sein Avatar anstellt; keine guckt eine so charmant an, wie uns Tuppes, stimmts?

Nix für Unjut, mach mich wieda...

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 05.07.2018, 18:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]333 gigantischen rauchfreie Tage [/color]!!!
Und was das schönste ist: du bist glücklich.
Und da freue ich ganz toll mit dir.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.07.2018, 22:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Herta.

Ja was seh ich denn da?[color=green] 333 rauchfreie Tage.[/color]

Super gemacht. Glückliche Nicht-Mehr-Raucherin bist? Das ist doch großartig, wenn es Dir dabei gut geht.
Das hast Du dir wirklich verdient und hart erarbeitet.
Da gibt´s ein extra Lotsenlob von mir. t:

Prost Herta.

Tänzchen.


lg
christian

Verfasst am: 05.07.2018, 23:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Halo liebe Herta,

Freue mich für Dich! Das wird Dir irre Spaß machen! Super toll!!
Halte mich unbedingt auf dem Laufenden!

Mein „Neues“ ist auch da. Ein tolles Teil, habe richtig Spaß. Schon zwei Touren mit gemacht. Und ich musste auch umlernen....

LG, Alma

Verfasst am: 06.07.2018, 01:14
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

deine Worte haben mich sehr gerührt. Aber so ist es mit der Zeit, entweder hat man ganz viel oder sie zerrinnt zwischen den Finger.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem eRadl und schnelle Eingewöhnung.

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 06.07.2018, 10:19
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge
Verfasst am: 07.07.2018, 07:47
Jamilie
Jamilie
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hi Frido,
Du hast mich erkannt

Danke für deine Worte. Ich habe echt vergessen wie schwer der Anfang ist. Hab nicht damit gerechnet. Vor allemweil ich doch nur 5 Tage rückfällig geworden bin nach 3 Wochen. Aber jeder Anfang ist unterschiedlich.
Es fällt mir irre schwer.
LG
Jami

Verfasst am: 07.07.2018, 19:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
danke für deine lieben Zeilen. Zur Zeit bist du in Seligenstadt unterwegs; ich wünsche dir viel Spaß, das ist eine total schöne kleine Stadt: in lange vergangenen Zeiten habe ich dort eine zeitlang in Diensten der evangelischen Kirche gearbeitet: von dort geht doch eine Fähre nach Bayern über den Main, right? Und es gibt einen wunderschönen Klostergarten...
Und eine Erinnerung als Kölsche habe ich auch noch: habe 10 Jahre in Hessen gelebt, bin mal der Liebe wegen dorthin, war schnell vorbei. In meinem damaligen Tischtennisverein waren wir eine kleine Truppe von vier Frauen (um die dreißig), die sich Weiberfastnacht z.B. einmal alle als Pumuckls verkleidet haben und in einer Kneipe in Seligenstadt feiern wollten; dort hat uns ein sehr betrübter Herr erklärt, dass es in Seligenstadt kein Weiberfastnacht gibt: er war wirklich untröstlich, :::
Vielleicht liest du das erst später; ich hoffe, wir sehen uns zu meiner Superschnapszahl.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia