Geierchen stellt sich vor ^^

Verfasst am: 05.07.2018, 11:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Geierchen,

bei Schnapszahlen gratuliere ich besonders gern, und an den Feiermarathon so rund um die 20 erinnere ich mich
auch noch gut

Hier: Schnapsurne

Du bist großartig dabei, wollte ich Dir auch unbedingt mitteilen.

Sturheit macht Sieger oder so.

Hab einen sonnigen Tag, das wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 05.07.2018, 14:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebes Geierchen!

Super! 22 Tage rauchfrei, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und stell‘ uns was hin
t:t: Prösterchen!
Genieß die Sonne
LG, Alma

Verfasst am: 05.07.2018, 15:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Geierchen,

tatsächlich hast Du mich gleich nach Mitternacht besucht, um mir zu gratulieren!

Dafür herzlichen Dank!

Aber Du bist ja auch dabei ….

[color=red]Schnapszahlenalarm:[/color]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 22 Tagen![/color]

Komm wir stoßen mal an rn:

rn:und trinken auf uns, auf unsere neue Freiheit!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.07.2018, 17:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Geierchen!
Klar, du darfst natürlich Stef zu mir sagen... Aber was ist bitteschön "windschnittig"? Dir gratuliere ich heute jedenfalls zu deiner zweiten Schnapszahl! 22 Tage, das ist doch schon mal was! Herzlichen Glückwunsch! Das mit den runden Brotzeittellern klingt doch gut. Da hast du ja was zum Drauffreuen...

t:

Ich ess vielleicht am Samstag wieder Pizza...

Mach es gut!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.07.2018, 18:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Geierchen,
ich glaub wir kennen uns noch nicht.

Aber heute möchte ich Dir zur Schnapszahl gratulieren.

[color=blue] 22 Tagen[/color]
ohne Rauch.

Jetzt gehts bestimmt auch schon ein bißchen besser als zu Anfang, oder?

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.07.2018, 19:34
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu alle!

Ja, hier geht's ja schon wieder rund.
DANKESCHÖÖÖN! *hicks*

Heute ist es schon wieder so heiß in meiner Dachluke, dass ich kaum irgendwas fertig bringe.
Das hab ich auf Wohnungssuche anno dunnemal natürlich nicht gerafft:
Wenn die Dachfenster alle brav nach Süd-Osten rausgucken: Backofen! Yo.
Im Winter jammere ich dann über die Kälte. ^^

Bin aber guter Dinge, Schmacht war noch keiner vorstellig heute
und morgen muff ich wieder pfum Pfaaahnarpft ...
Danach schau ich auch wieder in andere Wohnzimmer als meins, aber heute macht mich echt die Hitze platt.
Päh! Lechz ...

Ah, Stef!
Falls du zufälligerweise nochmal hier reinguckst grade:
"Windschnittig" heißt soviel wie aerodynamisch.
Ich hätte den Klang von "Stef" aber auch als sportlich, flott oder kraftvoll beschreiben können.

Eis. Will noch wer?


Oder kühles Getränk:
rn:rn:rn:

LG
sagt ein schwitzendes Geierchen

Verfasst am: 06.07.2018, 16:58
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Wenn ich's schon selber nicht so hinkriege mit dem Belohnen, dann macht das also seit neuestem meine Pfahnärpftin. Zwei Füllungen wollte sie heute machen. Ich hab damit gerechnet, dass sie irgendwo an den Backenzählen was repariert. Stattdessen kamen als erstes die Schneidezähne dran.
Jetzt kann ich zumindest wieder den Mund aufmachen ohne mich dabei zu erschrecken, sollte ich mich gerade irgendwo spiegeln.

Und das beste, was seit meinem Rauchstoppbeginn zu mir gesagt wurde:
"Eine halbe Stunde lang nicht essen und nicht trinken."
- Ein Schelm, wer Schlechtes oder allzu Kalorienreiches dabei denkt!
Nein, sie hätte auch "drei Stunden" sagen können oder fünf.
Es ist das, was sie NICHT gesagt hat, das mir den Tag versüßt:

[color=gray]"... und nicht rauchen."[/color]

Sie hatte bei meinem ersten Termin von mir erfahren, dass ich an diesem seit 10 Tagen rauchfrei war.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 06.07.2018, 17:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Geierchen!
Das hatte ich ja gestern gar nicht auf dem Schirm, bis du es mir gesagt hast... Also, dass ich bei 1/8 der angepeilten 1000 Tage war. Das ist ja toll! Danke, dass du es mir gesagt hast! Okay, nun weiß ich also auch, was windschnittig heisst... Aerodynamisch, soso. Und flott, sportlich und kraftvoll findest du meinen Namen? Da werd ich ja ganz rot...
Das mit dem Zahnarzt ist klasse. Nicht nur, dass du jetzt schönere Zähne hast, nein, du musstest hinterher auch auf nichts verzichten. Ich war im Januar das letzte Mal beim Zahnarzt. Damals hab ich noch geraucht. Da fand ich es ganz doof, nicht rauchen zu dürfen...und habs kaum ausgehalten. Aber ich nahm es als Übung für den großen Tag im Februar. An meinem 40. Geburtstag wollte ich aufhören. Das habe ich dann auch geschafft, bin aber 17 Tage später noch mal rückfällig geworden. Jetzt bin ich rauchfrei seit dem 2. März...



Aber ist es nicht toll, dass wir jetzt unsere Zähne und unser Zahnfleisch nicht länger durch das Rauchen schädigen? Supertoll finde ich das!

So, jetzt guck ich weiter Fußball... Und ja, in etwa zwei Wochen werde ich dir vom Achterbahn fahren berichten...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2018, 17:35
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ja, jetzt hab ich wieder Schneidezähne. ^^
Es gibt noch einiges zu tun, da müssen noch Kronen ausgewechselt werden usw.
Ja, Krönchen richten und weiter geht's!




Mich würde nur interessieren, was mir die Pfahnärpftin da für ein Zeug ins Zahnfleisch gespritzt hat zur Betäubung ...
Kurz nach 12 Uhr kam ich dran, kurz vor 16 Uhr konnte ich endlich meine Nase wieder spüren.

Verfasst am: 06.07.2018, 21:09
Jamilie
Jamilie
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hi geierchen, ich les gerade deinen thread. Du hast ja auch ein paar harte Tage durch. Dass mit dem herzrasen kenn ich. Schlimm ist das.
Bin bei ner guten Heilpraktikerin, die hilft mir.
Dennoch der rauchstopp Ost echt hart.
LG
Jami