Rauchfrei-Rechner und umziehen in Dranbleiben

Verfasst am: 16.06.2018, 08:58
sweetie05
sweetie05
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1027 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebes rauchfrei-Team,

Was schön wäre?

Mein rauchfrei-Rechner geht nicht mehr. Ich kann nicht eingeben ob oder ob ich nicht geraucht habe. Und ich sehe nicht mehr wieviel Tage ich nicht geraucht habe. Die Anzahl der Tage stimmt nicht überein. Ich habe nicht geraucht. Aber ich würde es schön finden, wenn ich in Zahlen sehen könnte, wieviel ich schon gespart habe.

Läßt sich da was machen?

Ansonsten, danke, daß es das Forum gibt und für Eure Arbeit und Motivieren hier!

LG sweetie

Verfasst am: 18.06.2018, 10:57
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo sweetie05,

es tut uns leid, dass du scheinbar technische Schwierigkeiten hast.
Bitte melde dich direkt beim Support-Team, hier wird dir direkt bei technischen Problemen geholfen:
https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/

Liebe Grüße

Dein rauchfrei-Team

Verfasst am: 04.07.2018, 21:13
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Sweety!

Zu Deinen großartigen 50 rauchfreien Tagen möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!


LG und immer weiter so

Samsy