Nochmals: Auf geht's!

Verfasst am: 03.07.2018, 21:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu Uli,

Du machst ja interessante Besuche.
Kisten packen.
Mir persönlich würde das auch besser gefallen als Essen gehen oder Rauchen.
Ich mag es auch lieber zusammen etwas zu tun.

Na, das ist doch ein schöner Anfang - morgen bereits Tag 4.

Denk einfach von Tag zu Tag.
Das hilft.


enk:

Herzlichst, FURIa

Verfasst am: 03.07.2018, 22:30
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Uli,

das klingt ja gut, dann hast du heute gar nicht die Zeit gehabt um dem Suchtteufel mal für ein Minütchen ein Ohr zu leihen ... und erstrecht keinen Lungenflügel! Supi.

Nicht mehr lang und dann steht in deinem Zähler wieder die magische [color=darkorchid]3[/color].

Gut so!



LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 09:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Da bisse ja wieda, freu



Nu schaffen wa et aba, ja? Komm, et Schlimmste haste hinta dich un jede andere Schei.tach jeht auch irjendswann vorbei

Nich wieda aufjeben, hörste? Schön stur bleiben! Halt dich anne Tuppes, der is auch stur wie ne Esel.

Bin nich mehr so oft hier im Moment. Et RL un so... aba ich guck imma ma wieda rein.

Tipp vonne ollen Socke: Vajiss die Eine. Denk da niiiie wieda drüba nach. Et wird wirklich alles jut, glaubs uns.

Verfasst am: 04.07.2018, 20:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Toll, 3 Tage hast du schon wieder auf dem Zähler! Dazu die herzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen und drücke dir ganz fest die Daumen!



Ich habe heute mit meiner Psychologin gesprochen. Das hat mir gut getan. Ging mir in den letzten Tagen nicht so besonders. Alte Ängste...
Jetzt bleibe ich dieses Wochenende im Wohnheim. Da kann ich leider nicht schwimmen gehen.

Wünsche dir noch eine schöne restliche rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 21:25
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Uli!

Ja guck mal... da bisse ja schon wieder bei Tag 4 angekommen
3 hast Du schon im Sack und die paar Restminuten von heute sind ja wohl auch kein Hindernis
Nich wieder aus dem Tritt kommen, gell?! Versprichst Du mir das? Oder wie Lydia sagen würde: Deal?!
Lg Samsy

Verfasst am: 04.07.2018, 22:47
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Tatsächlich, Uli, drei Tage sind geschafft und fast auch schon wieder der vierte.
Super!

[color=dimgray]M[/color][color=gray]a[/color][color=darkgray]c[/color][color=silver]h [/color][color=lightgray]s[/color][color=gainsboro]o [/color][color=lightsteelblue]w[/color][color=skyblue]e[/color][color=paleturquoise]i[/color][color=turquoise]t[/color][color=mediumturquoise]e[/color][color=darkturquoise]r[/color][color=deepskyblue]: [/color][color=dodgerblue]S[/color][color=cornflowerblue]c[/color][color=royalblue]h[/color][color=steelblue]r[/color][color=midnightblue]i[/color][color=navi]t[/color][color=darkblue]t [/color][color=mediumblue]f[/color][color=blue]ü[/color][color=cadetblue]r [/color][color=teal]S[/color][color=darkcyan]c[/color][color=lightseagreen]h[/color][color=mediumaquamarine]r[/color][color=lightgreen]i[/color][color=mediumseagreen]t[/color][color=seagreen]t [/color][color=forestgreen]f[/color][color=green]ü[/color][color=darkgreen]r [/color][color=darkolivegreen]S[/color][color=olivedrab]c[/color][color=limegreen]h[/color][color=lawngreen]r[/color][color=greenyellow]i[/color][color=yellowgreen]t[/color][color=darkkhaki]t [/color][color=goldenrod]...[/color]

Bleib stur! In den nächsten Tagen sollte es schon leichter werden!




LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 23:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Uli,
da komme ich jetzt an Deinem Zimmer nicht vorbei.

Wenn ich sehe, dass Du Stark geblieben bist...

Da will ich Dir noch ganz liebe Grüße hier lassen,
und wünsche Dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.07.2018, 17:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch liebe Uli. Die blöden ersten 3 Tage haste hinter dir gelassen.

Jetzt läufts.

LG Ralf

Verfasst am: 05.07.2018, 20:14
Annekaffeekanne
Annekaffeekanne
Dabei seit: 12. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe Uli, auch ich drück dir die Daumen, und bring nen Kaffee vorbei

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.07.2018, 21:13
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Liebe Uli
Mein Mann hat auch vor 3 Tagen aufgehört...jetzt watschelt ihr zusammen....
Ihr schafft das.
ich sende dir ganz viel Sturheit und Kraft
Du packst das , für dein kleines Enkelkind