Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 19.06.2018, 07:43
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, du packst das! Wichtig ist, dass dieSchmerzen danach weg sind...und natürlich alles ohne Qualm. Alles Gute!

Verfasst am: 21.06.2018, 09:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Lonnie,

natürlich sind sämtliche verfügbaren Daumen gedrückt. Du hoffst daß Du ohne Glimmstengel so schnell auf die Beine kommst wie mit, hab ich das richtig verstanden? Geh mal davon aus, daß Du ohne deutlich schneller wieder auf den Beinen sein wirst. Weil Kondition, Sauerstoffversorgung und Selbstheilungskräfte nicht mehr vom Rauch, dem Nikotin und all den anderen Giften beschäftigt und behindert werden. Das macht hundert Pro was aus!

Ich glaub ich habe es schon mal erzählt, in meinem Umkreis gibt es etliche Menschen, die sich Prothesen haben einsetzen lassen, Knie oder Hüften, und wie groß auch die Aufregung vorher gewesen sein mag, sie haben hinterher nur eins bereut: daß sie es nicht früher haben machen lassen. Und auch wenn es für uns eine Riesensache sein mag: ich denke, für die ausführenden Ärzte ist sowas fast schon Routine, sie wissen was sie tun. Das wird schon gut Lonnie.

Werde am 26.6. gebührend an Dich denken und wünsche Dir hierfür alles Gute. Wenn Du kannst, laß doch mal hören, wie es gelaufen ist. Die Daumen drückt Dir

Lydia

Verfasst am: 24.06.2018, 18:43
Bonbon44
Bonbon44
Dabei seit: 28. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo,
Lasse dir liebe Genesunggrüße da...:.)
Alles gute

Verfasst am: 25.06.2018, 07:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, auch von mir alles erdenklich Gute. Und das schaffst du auch. Drücke dir die Daumen!
Helly

Verfasst am: 25.06.2018, 16:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Toi Toi Toi liebe Lonnie, für Morgen!


Und herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen, das ist eine stolze Hausnummer!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 25.06.2018, 22:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Lonnie,

auch von mir alles gute für morgen. Aber Hüfte ist heutzutage nichts mehr besonders (habe ich 2010 gehabt).
Denk dran , Bewegung ist das a und o nach der OP, als Raucher musste uns keiner pushen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.06.2018, 07:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen.

Verfasst am: 26.06.2018, 11:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Priiiima.

Wünsche gutes Genesen und dann schmerzfreies UND rauchfreies Laufen inne Kekse. Ist das nicht toll?

Alles Gute für dich!

Verfasst am: 26.06.2018, 17:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Wie schön dass du schon so fit bist und alles gut verlaufen ist. Bestimmt gibt es auch einen Platz draußen für Nichtraucher, die sind nämlich auch lustig.
Ein weiterer Vorteil des nicht Rauchens: Wunden heilen viel besser, nach einer OP nicht zuverachten .
Ich wünsche dir gute Besserung. Gehts nach dem Krankenhaus in die Reha?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.06.2018, 17:27
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Wie schön dass du schon so fit bist und alles gut verlaufen ist. Bestimmt gibt es auch einen Platz draußen für Nichtraucher, die sind nämlich auch lustig.
Ein weiterer Vorteil des nicht Rauchens: Wunden heilen viel besser, nach einer OP nicht zuverachten .
Ich wünsche dir gute Besserung. Gehts nach dem Krankenhaus in die Reha?

Liebe Grüße
Claudia