Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

Verfasst am: 20.03.2018, 17:20
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Hans,
danke für deine liebe Nachricht. nein, ich hatte wirklich nur sehr wenig Zeit wegen der Arbeit. Aber ich habe durchgehalten, zähneknirschend. Wie läuft es bei dir? Mein Zähler ist irgendwie umgesprungen, ich weiß nicht, wieso. ich stehe wieder bei 238, aber das ist doch falsch, ih habe heute die 15! Wie sieht es bei Ulli aus? Ich bin nun verwirrt und weiß nicht: Hat sie 175 oder minus 4?
Wieso geht das hier zwischendurch nicht? Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber irgendwie nervt das... Dir alles Liebe, A.

Verfasst am: 25.03.2018, 18:57
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Hans, Dankeschön... sehen uns hier noch lange wieder

Verfasst am: 25.04.2018, 17:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Huhu Hallo

Oh - hier ist Niemand.

Aber ich setze mich trotzdem einen Augenblick. Ein bisschen in den Liegestuhl im Gedenken an unsere tolle Reise,
Was hab ich ein Glück gehabt, Euch all kennenzulernen. Sonst hätte ich bestimmt nicht geschafft.

Es ist schön hier etwas zu verweilen Ich komme bestimmt wieder.
Tschüss alter Kahn

Verfasst am: 13.06.2018, 14:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Aki,

vielen dank für deine Grüße.

Dir auch noch viele viele rauchfreien TAge.

Viele rauchfreie Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.06.2018, 22:19
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Mal wieder ein schöner Gruß an Dich,
Rada

Verfasst am: 27.06.2018, 16:40
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] So können wir uns aufs Karpern konzentrieren ,Kanonen Putzen wer Schmacht hat : [/color]
[/quote]

Jawoll. Ich geh dann mal Kanonen putzen, dann vergeht's mir bestimmt gleich wieder.



Ist noch Platz, darf ich mitsegeln? Ich will auch nach Kanada.
Oder seid ihr schon los, dann schwimm ich noch schnell hinterher.
Ich bring auch Kaffee mit!



Bleib stur
LG vom Geierchen

Verfasst am: 03.07.2018, 17:43
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Hans,

auch wenn ich dich nicht mehr einhole, so bin ich doch froh über das Erreichte. Ich danke dir herzlich für deine Gratulation, die ich gern erwidere.

Es tut mir so leid, dass ich nicht öfter hier sein kann, versuche es ja immer mal, aber über ein wenig lesen komme ich nicht hinaus. Vielleicht wird´s nochmal. Ich weiß momentan auch fast gar nicht, ob noch viele Leute aus meiner Zeit da sind. Ich hoffe und wünsche für sie, dass sie es auch geschafft haben.
Ein paar mal im Jahr treffe ich mich mit sibru= Ute, die ja auch von hier ist. Wir freuen uns dann gemeinsam über unsere Rauchfreiheit.

Ich hoffe, dir geht es so gut, dass du zurecht kommst und immer genug gute Luft für dich da ist.

Viele gute Wünsche für dich
von
Gisela

Verfasst am: 04.07.2018, 14:46
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Aki!

Danke für dein Reinschneien in meinem Wohnzimmer zu meinem Dreiwöchigen heute. ^^
Jopp, wär nicht verkehrt, wenn ich den Kurs beibehalte und nicht nochmal mit allem von vorne anfangen muss.

Mach so weiter, du machst ja definitiv was richtig, weil du bereits einen vierstelligen Zähler hast.

Und prost auf die ganzen rauchfreien Tage, die wir noch haben werden!





LG vom Geierchen

Verfasst am: 05.07.2018, 18:09
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.

Du schreibst: heute kam er wieder
damit meinst Du doch wohl nicht ihn en:
Ich wäre entsetzt, wenn das nach 1170 Tagen immer noch nicht vorbei ist.

Hey, was ist mir Dir und Treff in Köln? Ist doch bei Dir um die Ecke.

Liebe Grüße