Auf geht's wieder!

Verfasst am: 15.06.2018, 17:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke dir für deine Glückwünsche zu meinen 15 Wochen! Dir gratuliere ich zu deiner ersten Schnapszahl! 11 Tage, das ist wirklich super! Nein, ich bin nicht bei meinen Eltern, ich habe dir doch geschrieben, dass ich zur Zeit im Bayerischen Wald im Urlaub bin. Aber morgen geht's schon zurück nach Asbach, ins Wohnheim...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.06.2018, 21:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

auch ich möchte Dir zu Deiner Schnapszahl gratulieren. 11 Tage, das ist doch schon eine Leistung!
In ein paar Tagen ist Dein körperlicher Entzug durch. Das schaffst Du!

Danke, dass Du immer an unsere Jubiläen denkst, ich finde das sehr aufmerksam von Dir und freue mich immer sehr darüber!

Übermorgen ziehen wir feierlich mit OldTuppes- Herry zum Griechen, ich hoffe doch, Du bist auch dabei.....

Bleib‘ stur und stark!

LG, Alma

Verfasst am: 15.06.2018, 23:07
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Uli!!!!!
Glückwunsch zur Schnapszahl!!
Es wird, es wird!!!!

Gönn Dir ein schönes

und immer weiter

GlG,
Doro

Verfasst am: 15.06.2018, 23:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

noch ganz schnell bevor es Mitternacht ist.
Gestern schon zweistellig und heute schnäpselst Du schon. Wahnsinn wie schnell das geht mit dem Nichtmehrrauchen, gell.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.06.2018, 00:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

ja da schau mal her: Eben noch geschnäpselt und jetzt schon das erste Dutzend voll gemacht. Im Sauseschritt gehst Du schon auf Deine zweite Woche zu. Toll, mach weiter so. Fühlt sich gut an, oder?



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.06.2018, 14:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Auch ich möchte dir herzlich zu einem Dutzend Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Jetzt geht es immer schneller und du hast das schlimmste hinter dir! Herzlichen Glückwunsch!

t:

Ich bin gerade auf der Busrückfahrt... Der Urlaub ist vorbei. Hoffe, es geht dir gut!

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.06.2018, 14:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uli, 13! Ich freu mich für dich

Bleib schön stur, hörste?

Verfasst am: 18.06.2018, 08:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Toll! Du hast zwei Wochen geschafft! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch dazu!


Die schlimmste Zeit ist jetzt rum. Jetzt packst Du das!

LG, Alma

Verfasst am: 18.06.2018, 17:00
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

[color=red]!!! 14 Tage !!![/color]

ja schau mal Uli! Schon wieder sind es 14 Tage und dieses Mal hält Dich KEINER mehr auf!!!



Lass mal schnell gaaaanz viel Glück und Durchhaltevermögen da!

LG Samsy

Verfasst am: 18.06.2018, 17:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 14 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch schon mal ganz toll! Belohne dich schön und mach so stark und tapfer weiter!



Ich gewöhne mich langsam wieder an den Alltag im Wohnheim. Trotzdem schade, dass der Urlaub schon vorbei ist...
Gestern auf Herrys Party ging ja die Post ab!



Ganz liebe Grüße Stefanie