KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 12.06.2018, 18:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hans,

wie schön dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
So und der
schlimmste Tag nach dem Urlaub ist auch vorbei, der 1. Arbeitstag .
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Meine letzte Woche war etwas stressig und die neue fängt genauso bescheiden an wir die letzte Woche aufgehört hat.
Ich werde mich hoffentlich bald wieder etwas mehr hier blicken lassen n können
.

Liebe gut
Claudia

Verfasst am: 12.06.2018, 18:49
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Oha, was macht denn hier die Runde?
Die Technik ist eine Katastrophe, in Zukunft:
Nicht ärgern, nur wundern.

Mach dir einen gemütlichen Abend, Hans!
Dreh deine Zählerzahl mal ein bisschen herum, dann hast du "Kölnisch Wasser".
Weiter so!

LG
vom Geierchen

Verfasst am: 15.06.2018, 11:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

ich bring mal kurz ein paar frische Blümchen vorbei

Dein Besuch hat mich sehr gefreut! Herzlichen Dank dafür, und ich wünsche auch Dir weiterhin alles, alles Gute!

Silke

Verfasst am: 15.06.2018, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hansemann

schon isse Urlaub wieda rum unne olle Socke hat sich noch imma nich für die juten Wünsche bedankt. Da denkt ma, der is ja eh nich da, kannste andermal... un schwups rennt die Zeit un rennt un rennt.....

Bleib uns jewogen, hörste?

1150 sieht auch schick aus

Verfasst am: 15.06.2018, 22:49
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
danke für Deinen Besuch,
auch wenn wir nicht mehr so oft voneinander hören, tut es doch immer gut!
Ja, ein Jahr ist nun bald rum, und ich habe die letzte Zeit öfter an die ersten Tage hier gedacht, als jeder Tag ein Kampf war, und da waren Deine Aufmunterungen besonders wertvoll (die von den anderen natürlich auch), ich hab mich immer so über Glückwünsche gefreut, dass ich das nicht missen mochte, und außerdem war ich dann immer stolz auf jeden Tag, das war sehr hilfreich! Vielen Dank nochmal dafür. Denn gerade am Anfang hängt ja die Motivation an einem seidenen Faden....
Inzwischen ist das alles stabiler, Verlangen hab ich noch manchmal, leider sogar oft und immer sehr plötzlich, aber es lässt sich gut in den Griff kriegen und es ist nicht mehr so stark.
Nun bin ich eigentlich ganz optimistisch.

Und Dir alles Gute zu 1150, eine Wahnsinnszahl!


Schlaf gut, und bis bald,
LG, Doro

Verfasst am: 16.06.2018, 09:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hans,

ich hab mir vorgenommen, dass ich mich heute mal meine Forumsfreunde besuchen werde.

Da darfst Du auf gar keinen Fall fehlen

Ich hoffe es geht Dir soweit gut, auch wenn ich Dich nicht mehr so oft hier lese

Oder liegt es daran, dass ich nur noch selten im Forum bin?

Wie auch immer..."Alles im Leben hat seine Zeit" oder "Nichts bleibt wie es war"

In diesem Sinne sage ich Heute mal DANKE, für die Zeit die Du mir geschenkt hast!

Immer wieder Deine Worte bleib Stark und Stur

Ohne Dich und diese Gemeinschaft wäre ich heute nicht da wo ich bine:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.06.2018, 23:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank dass du immer nach mir schaust. Wie gehts dir denn?
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.06.2018, 19:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht und die wichtigen Informationen . Ich habe es mir ausgedruckt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, schaust du auch ?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2018, 17:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören... Aber du hast ja heute auch eine tolle Hausnummer! 1155 - das liest sich doch sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!



Ja, das mit dem Schnupftabak ist echt doof. Ich habe es früher, als ich noch geraucht hab, manchmal gemocht. Aber jetzt ist es für mich genau wie die Zigaretten tabu.
Wie geht es dir denn so? Heute war es sicherlich zu heiß zum Radfahren... Ich war heute im Gartencafé und hab mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne sowie einen Eiskaffee gegönnt. Zum Schluss noch ne kalte Cola. Man kann es sich so gut gehen lassen, ohne die doofen Zigaretten...



Morgen gehen wir vielleicht Minigolf spielen. Falls die Schwester mein Geld von der Kasse holt. Sonst kann ich nicht mit...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie restliche Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.06.2018, 17:23
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Hans,

Danke Dir, dass Du eben mit Deinem Klabauter- Kahn zu mir rüber geschippert bist, um mir zu gratulieren. Habe mich sehr gefreut!

Habe schon eine 30km- Radtour hinter mir. Ok, da geht auch noch mehr..... Aber es war wunderschön!

LG, Alma