KEKSDOSE

Verfasst am: 10.06.2018, 14:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

EXTRA für Crazy, von den Kastelruther Spatzen,... "Wenn Berge träumen" Leider nur ein Auszug, kopieren kann ich mit dem Smartphone nicht... Das Lied passt übrigens auch ganz super zu meinem Urlaub!

Ich geh im Abendrot so gern hinauf
Dort zu der Hütte hin, die mir gehört
Dann liegt das Schweigen über jedem Tal
Und nicht ein Flüstern,
Das den stillen Frieden stört

Wenn meine Berge träumen
Dann ist es still, wie's früher war
Wenn meine Berge träumen
Dann kommt der Abend, so wunderbar
Die Sonne wirft lange Schatten,
Wenn sie glühend untergeht
Sie lässt die Berge träumen,
Bis sie wieder am Himmel steht

Das ist doch schön, gefällt mir auch! Komm, Crazy tanzen!

e:

Und hinterher noch einen von Herrys leckeren Cocktails... Ich nehme einen "Sweet Temptation" und du?


Jetzt ist die Busfahrt bald zuende, wir sind gleich im schönen Lam angekommen. Hoffentlich kann man wieder den Osser vom Hotelzimmer aus sehen!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 14:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hast du auch noch Musikwünsche und/oder -vorschläge, Panini?
Und Klicker, die Ingwer Kracher waren auf deiner Party so der Hammer, da hab ich mir einfach mal das Rezept geklaut... Schön, dass du auch so gerne Marzipan magst. Freut mich, dass dir meine Kekse schmecken!

Jetzt müssten wir aber echt bald da sein... Dies ist übrigens mein erster Urlaub seit langem ohne Zigaretten!

Hoffentlich erwischt mich der diese Woche nicht!

Verfasst am: 10.06.2018, 15:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Zu dieser sagenhaften Hammerparty komm ich auch, und meine habe ich auch dabei!
Liebe Alma, liebe Stefanie, herzliche Gratulation zu sagenhaften 100 Tagen in Freiheit
Saustark!
Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 10.06.2018, 16:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hier is ja wat los...

da mach ich auch ma wat Krach...

Kraaawummel aufe zwei Keksreifen

Saustark seid ihr untawechs

Nu schnapp ich mich en leckarn:, schmeiß mich inne Lieje un feier jedanklich mit euch weita

*pling* Prööööstachen

Verfasst am: 10.06.2018, 16:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

"Hier is wat los?"
Da komm ich rum ein bisschen mitfeiern (der Bus zu meinem Harfen-Konzert geruhte nicht zu kommen)
Gibt's hier auch ein wenig Debussy? :::
Das kann ich zur Vielfalt noch beitragen.
Und ich glaub's nicht, Silke am Wochenende???
Habt's ihr was zu trinken und zum Anstoßen auf unsere Zwei "Hunderter"?
Schön, wieder online zu sein meint Claudia
und grüßt lich in die Runde!

Verfasst am: 10.06.2018, 17:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Crazylein, haste meine Zeilen über die träumenden Berge übersehen?? War zwar nicht das ganze Lied, aber es war ne Arbeit, sach ich dir, im Bus alles raus zuschreiben... Aber Herry ist ja der Meister im uns mit Musik versorgen. Tolle Lieder von BAP!
Ich war grad im Hotel Pool, ne Runde schwimmen, wir sind gut angekommen. Meine Zimmernachbarin, die leider raucht, war mit mir schwimmen... Bald gibt's schon Abendessen. Zeit, dass ich auch mal die vegetarischen Party-Snacks hervor hole...

Claudia, schön dich zu sehen. Herry hat schon gestern, als wir geschmückt haben, die Cocktails kalt gestellt. Musst mal zurück scrollen. Aber ich stell auch noch ein Paar Flaschen her, für alle Fälle!



Lass uns anstoßen, liebe Claudia, auf Alma und mich und die ganze Rauchfrei Gemeinde!

rn:rn:

Wo ist eigentlich mein Zwilling? Hab seit heute morgen nichts mehr von ihr gehört...

Verfasst am: 10.06.2018, 17:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Jaahaa, Silke am Wochenende! Ich bin musikalisch flexibel und für fast jeden Geschmack gerüstet.
Ich hole mir nur fix was vom Grill und was Nasses ...
Dann... alle auf die Tanzfläche

Verfasst am: 10.06.2018, 17:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, ich habe ja noch ein paar vegetarische Party-Snacks vorbereitet!

Hiermit servieren ich euch:

- Vegane Mini-Quiches,
- Blätterteig-Rosen mit Frischkäsefüllung,
- Zucchini-Pizza-Happen,
- Überbackene Tomaten,
- Olivenrösti,
- Spinat-Muffins,
- Möhrchen im Teigmantel,
- Gurken-Sandwiches,
- Salatrollen mit Ingwer-Dip,
- Ziegenkäse-Bällchen
- Griechischer Nudelsalat
und Maisbratlinge

Ich hoffe, es reicht und schmeckt euch, auch ohne Fleisch!

Guten Appetit und weiterhin fröhliches Feiern!

uese:

Verfasst am: 10.06.2018, 17:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Silke und Socke, euch heiße ich auch herzlich willkommen! Schön, dass ihr hier seid. Alma ist wohl mit ihrer RL-Party beschäftigt... Und ich habe vergessen, Furias magischen Krautsalat zu den Party-Snacks dazu zu stellen. Das soll hiermit geschehen!

"Lady in Black" von Uriah Heep fände ich noch toll...



Jetzt muss ich gleich zum Abendessen...

Verfasst am: 10.06.2018, 18:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Da bin ich wieder Ihr Lieben, meine RL- Party ist durch! Jetzt geht’s hier weiter.....

So, ich hole jetzt erstmal das Eis aus der Truhe....

WER WILL EIS?

Ich habe noch Musik mitgebracht.....

Snap: Rhythem is a dancer
It‘s a souls companion
You can feel it everywhere
Lift your hands and voices
Free your mind and join us
You can feel it in the aiiiiiiiiir
Ohhhhhhh it‘s a passioooooon
Ohhhhhh You can feel it in the air......



LG, Alma

P.S. Stefanie, tut mir leid, dass Du bis jetzt alles alleine machen musstest. Bin jetzt da. Ich fülle noch mal alles auf.....
rn:rn:rn:rn:rn: