Auf geht's wieder!

Verfasst am: 05.06.2018, 10:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Uli,

wie läuft es bei Dir?

Wollte nur mal so hören......

Sonntag ist Party in der Keksdose. Stefanie und ich feiern unsere 100 Tage. Bist Du dabei?

LG, Alma

Verfasst am: 05.06.2018, 18:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Se is wieda dabei, dat is prihima

Uli, jetz aba

Ich könnt dich paar Amseln un Raben schicken... da hab ich zuviel von un vonne vielen Beerchen dann latürnich zu wenich

Uli, bleib stur; du kanns et auch schaffen! Bis Bremen is nich mehr lang, da hältste durch un dann wissen die schon, wie se dich inne Spur halten

rn: weißte ja, wat drin is

Verfasst am: 05.06.2018, 19:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli ,
genau, lass Dich verwöhnen - Du darfst jetzt einfach mal ausruhen und genießen.
Schlafen, lesen, essen, träumen.... wunderbar ist das.

Für einen schönen Abend -
Schick ich Dir ein Päckchen Kraft und ein Schälchen Krautsalat. ;-)

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 06.06.2018, 05:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Uli,

das ist ja super - es freut mich riesig für Dich, Heute schon Tag 3.
Gehe achtsam mit Dir um und verwöhne Dich weiter. Scheint Dir sehr gut zu tun. Du hast es Dir auch verdient.

Und darum stelle ich Dir jetzt auch gleich schon mal einen

hin.

Und noch etwas Gesundes:

uese:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.06.2018, 06:53
Ursela
Ursela
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2227 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Uli,

Du machst das

Ganz viel Guten Willen und Kraft.

Ich hab mich durch Akupunktur unterstützen lassen, hat prima geholfen.


Einen schönen Tag

liebe Grüße
Ursela

Verfasst am: 06.06.2018, 08:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Moin Uli,

heute bricht der dritte Tag an und wenn Du den geschafft hast, hast Du das Schlimmste hinter Dir!

Ich schicke Dir ein paar Blümchen aus meinem Garten!

Ein Kirsch- Bananensaft ist ja auch immer sehr lecker!rn:

Halte durch, diesmal schaffst Du das. Wir hängen uns dran bei Dir!

LG, Alma

Verfasst am: 06.06.2018, 09:18
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo, liebe Uli !

Schön, dass du wieder dabei bist. Wünsche dir, dass deine Hirnzellen nicht mehr dran denken....

Mach's gut - immer Schritt für Schritt !

Charlotte

Verfasst am: 06.06.2018, 13:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[color=red]Toi, toi, toibleib stur und stark![/color]

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.06.2018, 14:41
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Uli,
gerade vorher habe ich es geschrieben, selbst nach langer Zeit gibt es immer wieder Momente, in denen man glaubt, verrückt zu werden. Das hat die Sucht nach dem Nikotin aus uns gemacht, willenlose Zombies, die für eine Zigarette sogar durch die Hölle gehen würden.

Aber hier und jetzt sage ich dir auch, es wird wirklich einfacher zu widerstehen und dem da en: die Stirn zu bieten. So ist das eben, mit dieser verdammten Sucht, wir sind abhängige Raucher, Nikotinjunkies, und versuchen davon loszukommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich auch xmal versucht habe, von dem Teufelszeug weg zu kommen, kann ich dich und deine Rückfälle sehr gut verstehen; aber gib diesmal nicht nach, bleib stark und stur, so wirst du es auch schaffen und die Zeit vergeht so schnell.

Liebe Grüße
Charlotte

Verfasst am: 06.06.2018, 22:51
Luemmel82
Luemmel82
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1381 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Ulli,
wie ich sehe ist bei dir heir mächtig was los im Wozi. Puh viele Nachrichten zu beantworten und mir meine Liebe...
hast du sogar eine liebe Nachricht da gelassen.
So nehme ich mir jetzt auch kurz Zeit für dich

Zu deinen Kirschen: ich habe unseren Kirschbaum gestern auch entdeckt und festgestellt das die Kirschen schon essbar sind.
Hmmm Kirschen Essen ist so ein bischen wie rauchen. Ich hab die Kirschen erst schön einzeln gegessen als das Verlangen größer wurde und zum Schluss nur noch gestopft.
Aber das tolle ist ja, dass man den Stein noch schön im Mund laaaaange lutschen kann, falls man nervös ist.
Das ist wie Fingerbeschäftigung mit dem Knetball nur Zunge und Lippenbeschäftigung mit Kirschkernen

Mal schauen morgen mach ich mir mal Wassermelonenzigaretten.
In Pommesgröße hobeln und die Schüssel auf den Balkon stellen, dann lutschen, genießen, knuspern, zerquetschen usw. bei Verlangen

LG und weiterhin Auf Auf in den Kampf