Ward dat wat? Dat ward wat.

Verfasst am: 06.06.2018, 09:51
Imker
Imker
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2854 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Tatsächlich, zwei Jahre sind es nun schon.
Ich stell mal ne Buttel auf den Tisch und wer möchte langt zu

LG

Verfasst am: 06.06.2018, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Nachträglich auch von mir:

Alles Gute zu 2 umrundeten rauchfreien Jahren!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 31.07.2018, 11:11
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hey mein lieber Diethard,
Lieben Dank für deinen Besuch

Jaaa, es ist unfassbar genial dass wir uns im dritten rauchfreien Jahr befinden.
Übermorgen mach ich wieder einen Monat voll, dann sind es bereits 26 Monate ohne Gift.
So ein megageiles Gefühl. Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten und ich bin soooooo stolz auf mich und auf dich, mein Bester

Denke ganz oft an dich.... und wie wir gemeinsam gestartet sind um dem miesen die Stirn zu bieten und den Kampf anzusagen.

Liebste Grüße zurück von deiner "Knuddelbiene"

Verfasst am: 06.06.2019, 10:56
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo mein Lieblingsimker,

vielleicht guckst du ja heute mal hier rein.... Dann möchte ich dir doch ganz herzlich zu drei Jahren in Rauchfreiheit gratulieren... Oder ist es gar schon so selbstverständlich, dass du es gar nicht auf Schirm hast ?
Wie dem auch sei, ich hab die vergangenen Tage besonders oft an dich gedacht und muss sagen ,dass ich dolle stolz auf dich bin.

Dicken Knuddel von deiner "Knuddelbiene"