Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 24.05.2018, 17:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sonja,

und vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich gleich gerne zurückgebe, denn Du hast heute vier Wochen geschafft!



Prima, dass Du wieder am Start bist, und dieses Mal drehst Du nicht mehr um!

Heute ist ein Tag zum Freuen, und das tu ich auch ganz viel!
Das wünsch ich Dir ebenso, hab eine gute, rauchfreie Zeit,

bis bald Silke

Verfasst am: 29.05.2018, 14:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sonja,

33, das lässt sich doch sehen, herzlichen Glückwunsch!

Alles gut bei Dir?

Ich wünsch Dir eine gute Zeit, bleib dran

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 29.05.2018, 17:33
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3482 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Was sehen meine müden Augen?! Sonja, das ist großartig!Weiter so!

Verfasst am: 29.05.2018, 20:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3482 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Cherie , 33 ist ne Hausnummer, wie duftet es im Garten? Wann sind die nächsten Pflaster dran?

Verfasst am: 29.05.2018, 21:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich ne tragende Säule ? Dat diskutiern wa nochma aus. Komm ja kaum noch hier rum...

Aber lieb, dass du an mich gedacht hast.

Du, die 33 Tage sind saustark!



Bleib dran und vor allem stur! Die 500 kommen irgendwann dann von janz alleins

Du schaffst das auch!

Verfasst am: 29.05.2018, 22:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sonja!
Wir kennen uns zwar nicht, aber da wir heute beide eine Schnapszahl haben, möchte ich dir doch ganz herzlich zu deinen 33 Tagen gratulieren. Ich sehe, es ist nicht dein erster Versuch... Aber was soll's, diesmal schaffst dus! Ich bin ja auch schon öfter gescheitert. Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl! Der Austausch hier im Forum hilft ungemein.

t:

Also, lass es dir gut gehen und mach einfach stur und tapfer weiter!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.06.2018, 18:07
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Sonia! Danke!
Ja 400 ist ne Hausnummer auf die ich auch ein bischen stolz bin.

Ich finde das Leben herrlich!
Überquellende Aschenbecher in meiner direkten Umgebung stören mich nicht.
Ich will echt nicht mehr rauchen.
Manchmal könnte ich.
Aber ich will nicht.

Aber sind meine 400 wie nicht wie Deine 36 mit Weitergeh´n?
Das machst Du ja dann auch.
Ohne Rauch.

Gut.
Hugs.
Maroditis

Verfasst am: 01.06.2018, 19:38
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3482 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

weiter so!

Verfasst am: 02.06.2018, 08:59
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2882 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Sonja, meine Süße

Du warst gar nicht zu spät....
Ich war früh dran, denn ich hatte meine letze Zigarette am 1.6. um 18:00h geraucht
aber der offizielle Stopp-Tag war der 2.6. (also heute) *kicher*
Also allet jut wie der Berliner sagt.

Das mit dem Teich weißt du noch ? Cool !
Nein, ich war nicht mehr da. War irgendwie negativ belegt , weil ich es sooooo furchtbar schwer
mit dem Rauchstopp hatte. Ich hab mir dann andere Orte suchen müssen und inzwischen sitz
ich mega gerne auf meinem Balkon oder geh mit meiner Freundin und dem Hund los. Demnächst
wollen wir Brandenburg unsicher machen Gibt tolle Routen, die man mit Hund machen kann. Haben
uns so ein Buch (mit Fred & Otto durch...) geholt. Gibt's verschiedene Bände mit Tipps extra für Trips
mit Hund.

Tja, und um Juli hab ich ja Schnapszahlen-Geburtstag, da läd mich eine andere Freundin nach Rom
zum Eis essen ein das ist so herrlich crazy. Morgens hin und abends zurück. Ich freu mich mega.

So, nun genug vollgelabert...

Ich freu mich, dass du es wieder in Angriff nimmst. Bist halt auch ne sture Sturköppin und gibst nicht auf. Meine Gedanken sind ganz bei dir.

Ich drück dich jaaaaaanz jaaaaaanz dolle
Allerliebste Grüße, Uti

Verfasst am: 05.06.2018, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Sonja,

40!

Noch zehn Tage auf der bestimmt nicht mehr soooo staubigen Straße, dann kommt die saftige, bunte Wiese...: Kannst Du sie schon riechen?

Mach so stark weiter!

Alles Gute weiterhin wünscht Dir
die Silke