Der Wille ist da....

Verfasst am: 24.05.2018, 17:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Alma,

danke schön ich freu mich grad so sehr!!!

Ich wünsch Dir eine gute rauchfreie Zeit, bis bald wieder,
Silke

Verfasst am: 24.05.2018, 21:25
Jasminnie
Jasminnie
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Moin Alma,

da hab ich doch grad dein hübsches Wohnzimmer gefunden und lasse dir direkt mal ein paar Blümchen da. (Macht man doch so als Gast.)



Grüsse
Jasminnie

Verfasst am: 29.05.2018, 10:40
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Alma,

Wow- 88 was fuer eine schoene Zahl :- )
Geschmeidig bis hierher gehalten, mach mal weiter so...
Und die 100 kannst du eh schon fast erschnuppern :-) Supertoll !



Ich kuschel heute mit dem hier *luftzufaechle* zum runterkuehlen .

LG Luca

Verfasst am: 29.05.2018, 13:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Alma, mein Rauchfreizwilling!
Danke dir für deine Glückwünsche zu unserer achten Schnapszahl! Dir gratuliere ich auch herzlich zu 88 Tagen! Superklasse! Bei den zwölf Wochen habe ich es irgendwie verpeilt, sorry...
Jetzt befinden wir uns beide auf der Zielgeraden in Richtung Keksdose!



Wollen wir unseren Einzug in die Keksdose am 10. Juni gemeinsam feiern? Wäre doch schön... ;)
Morgen bin ich schon bei meinen Eltern und da geht's ins Freibad... *freu*

Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien Feiertag!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.05.2018, 13:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Alma,

ich hab soeben bei Stefanie gelesen auch Du kannst

[color=red]88 Tage ohne Qualm und Rauch feiern![/color]

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
Herta

Verfasst am: 29.05.2018, 14:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Alma,

88! Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonders schönen Schnapszahl

Die Keksdose wird ja bereits poliert, wie ich lese

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 29.05.2018, 19:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Alma,

[color=red][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

[color=blue][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

[color=green][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

[color=pink][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

[color=brown][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

[color=yellow][u]88 Tage Rauchfrei[/u][/color]

Es gibt gar nicht so viele Farben wie es Freude macht

[color=black][u]88 Tage
Rauchfreiheit
[/u][/color] zu fühlen.

Nicht wahr.

Meine Glückwünsche. Toll gemacht!



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 29.05.2018, 21:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu

Hey, danke für deine Gratulation. Freu ich mich doch, wenn ich wen aufe Wech inne Rauchfreiheit erfreuen un motivieren kann...

Hab bei dich ma ne Runde reinjelesen. Ich seh: Du wills in Echt. Hey, ich bin zuvasichtlich, dat dich dat jelingt. Bis mich en paar Jahre voraus. Bleib dabei! Ich hab's damals schonmal geschafft. Der Einen nachgegeben und bis letztes Jahr einen Kleinwagen in die Luft gepustet.

Lass dich nicht mehr vaführn, hörste? Isses nich wert.

88 doppelt unendlich....

Bleib stur un vajiss nich, dich zu belohnen, freuen,...

Du, so ne Zwilling is viiiiel wert! Wir warn sojar en Dreijestirn , jemeinsam isset einfach leichta

Verfasst am: 29.05.2018, 22:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Alma!
Super, dann freue ich mich schon auf unsere Party! Logo in der Keksdose! Was das Essen (Kekse und Buffet) angeht, können wir ja bisschen Arbeitsteilung machen... ;) Können wir ja noch sehen. Und die Musik kann sich ja auch nach den Gästen richten. Das wird schon! Ja, das wird super!

rn:
rn:

Stoße noch mit dir auf unsere 88 Tage an und so ne Partyplanung macht auch durstig...



Ich muss jetzt mal ins Bett.
Liebe Grüße und schlaf gut!
Stefanie

Verfasst am: 31.05.2018, 13:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Alma!
90 Tage hast du - genau wie ich - auf deinem Zähler! Herzlichen Glückwunsch dazu! Wenn wir so weitermachen, schaffen wir es wirklich in die Keksdose!!! Ja, aber das will ich doch schwer hoffen! Super hast du durchgehalten!



Ja, meinem Knie geht's zum Glück schon wieder besser! Heute Nacht hats irgendwie ziemlich weh getan, aber kann auch sein, dass ich das geträumt habe...
Ja, ich gehe heute wieder schwimmen, aber um das Sprungbrett werde ich einen großen Bogen machen!

Viel Spaß bei deiner Radtour!



Und genieße den freien Tag heute!
Liebe Grüße Stefanie