Es zwingt mich ja keiner

Verfasst am: 19.05.2018, 14:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Klasse!

Meld dich, wenns klemmt! Ersma hier brüllen, dann Hirn einschalten un abwarten, wat die Beigebejackten mitn Dutt zu sagen ham

Verfasst am: 19.05.2018, 23:08
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Falls Du welchen brauchst, zum Fisch -Du hast doch welchen gefangen?

Wirst sehen, ausgeschlafen ist alles viel einfacher. Wie ist das eigentlich, vertreibt Husten beim Angeln nicht die Fische? Und Raucher fangen alle irgendwann an zu husten.

Hab gelesen, dass Du heimlich stolz auf Dich bist, kannst Du auch unheimlich sein. Dein 39. ist doch schon Geschichte, also, Routine ist da, Jugendsünden nunmehr unangebracht, jetzt mit Gelassenheit immer weiter.

Dran denken bedeuted noch lange nicht, dass man es auch tun muss, ich bring ja auch nicht jeden um, wo ich denke

Erholsame Pfingsten,

melde Dich

Verfasst am: 21.05.2018, 22:44
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Daumen hoch, Daumen hoch!

Großes Kino, prima!

Verfasst am: 21.05.2018, 23:04
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

40Tage!!!!
Uiii, schön.

Genieß es.
Lächle. Freu Dich.
Es ist ein dicker, fetter Schritt in die Freiheit.

Erinner Dich - 40 TAGE.
Das ist definitiv einfach klasse, einfach richtig gut.

Also, bleib dabei,
wenn's irgendwie geht.

Würde mich freuen. ;-)

Herzlichst FURIA

Verfasst am: 22.05.2018, 10:24
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo JaBi,

man man man, kaum passt man mal nicht auf schon ist man zu spät dran.
Egal. Nachträglich alles Gute zu saustarken 40 Tagen!!!

LG Samsy

Verfasst am: 22.05.2018, 21:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

6 wochen

Deine Gouvernanten platzen vor Stolz

Läuft bei dich. Bleib stur

Verfasst am: 23.05.2018, 18:52
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge





Nix Feuerwerk, geplatze Gouvernanten

Nein, nein, keine Angst kleines, wir lassen Dich nicht in Ruhe!

Vielleicht eine kleine Notiz zur Nacht?

Danke recht herzlich

Verfasst am: 23.05.2018, 19:12
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2201 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge


Sitze an meiner Steuererklärung. Die habe ich seit 15 Jahren immer spätestens Ende Februar fertig und Ende April habe ich mein Geld...

Was ist dieses Jahr los? Das Jahr der Veränderungen???
Muss ich nur noch meine Haare schneiden...

Okay. Zwischenstand nach 6 Wochen und einem Tag:
Es läuft, aber nicht sooo glatt.

Immer wieder fällt es mir schwer und ich zweifle trotz der vielen Wochen. So richtig kann ich nicht loslassen. Ich muss es wirklich wollen, da hapert es noch. Dann traue ich mich nicht, meinen Frust zu beschreiben, weil ich Gaby nicht entmutigen will. Die meldet sich schon seit Tagen nicht und ich befürchte Schlimmes. Aber gut. Was kann ich schon tun?

Ich wünsche mir wirklich, es würde langsam im Kopf etwas ...noch etwas leichter. Mein Strukopf steht mir im Weg und auch wieder nicht, hilft mir ja, weiter zu machen.

Liebe Bäck, bei Dir hat es auch lange gedauert. Wie hast Du das nur ausgehalten?
Gleichzeitig versuche ich, am „Gewicht reduzieren“ dran zu bleiben.
Was kann man denn nur tonnenweise essen, ohne zuzunehmen?

Ich habe einfach kein funktionierendes Belohnungssystem. Selbst an meinen persönlichen sportlichen nicht zu fassenden Bestleistungen finde ich nichts Besonderes mehr...

Gurken habe ich jetzt bald satt.
Alles in allem lebe ich gerade ohne viele Genüsse. Das ist anstrengend und zieht mich runter.
So vorbildlich...mannoman.

Und bei Dir? Du bist immer so gut drauf... will ich auch!

Verfasst am: 23.05.2018, 22:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hach Kind, also ich bin noch nich jeplatzt, fehlt aba nich mehr viel bei:

Hör ma, niemand hat versprochen, dass es ein Spaziergang wird. Echt elend wär doch jetzt, wenn de nu mitn Rollator laufen müsstest, Sauerstofftank aufe Buckel un trotzdem allet langsam anjehn müsstest, weil die Luft knapp wird? Meinste nich?

Guck auf alles, was positiv ist. Belächel das Negative. Beiß dich durch und jammer hier ohne Rücksicht auf Verluste rum! Hörste??? Hier jeht et um dich!

Denkste dran, ja? Et tut nich weh. Nervt bloß hier un da un jelejentlich nachhaltich. Dat jeht rum un wird! So sicha wie die Wurscht zwei Enden hat. Bald!!! Bleib stur, du schaffst das.

Janalein bleib stur, stur, stur. Meld dich wenn's klemmt! Hörste?



PS: also die olle Socke is vadammt stolz auf dich

PS2: Humor is, wemma trotzdem lacht

Verfasst am: 24.05.2018, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Jana,

mit der altklugen Weisheit meiner 600 rauchfreien Tage komm ich heute auch mal hier rum und
hab Dir was mitgebracht für die Steuererklärung:
rn: zur Stärkung

Ich hätte mir das vor 600 Tagen nicht im Ernst zugetraut, und nun? Fehlt mir nichts, ganz im Gegenteil.

Dir fällt bestimmt bald wieder was wirklich Schönes nur ganz für Dich ein, hast Du nicht ein rotes Kleid
gekauft, auch schon mal zur Belohnung? Oder verwechsel ich da jetzt was? Dann schiebs ruhig auf die Tüddeligkeit des hohen Alters

Ich geh heute Abend mit meinem Liebsten ein neues Lokal ausprobieren, bezahlt wird vom Rauchfrei-Sparschwein
( Anregung? )

Und wenn doch die Lust fehlt oder keine Ideen kommen wollen, weil alles eh doof ist, dann...bleib stur, es geht vorbei!

Silke