Ohne Euch ist alles doof......

Verfasst am: 18.02.2018, 20:51
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Yvonne,

Ich freue mich auch, daß du wieder hier bist. Drück dich mal ganz feste.

Diese Gemeinschaft ist mit Gold nicht zu bezahlen, auch wenn man nicht mehr so häufig hier ist wie am Anfang,

Fühlt man sich doch als ein Teil von ihr.

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr auch an unserem Treffen in Bremen teilnehmen würdet.

Das eine schließt doch das andere nicht auch.

Vielleicht kannst du es doch arbeitstechnisch einplanen.

Viele liebe Grüße und sei herzlich und feste gedrückt

Helga

Verfasst am: 20.02.2018, 07:10
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Yvonne,

da bist du ja noch! Juhuuuu! Da freu ich mich aber sehr noch eine von den alten Hasen zu treffen.

Hatte in meinem Thread gesehen, dass die "Rhodosperle" kein Profil mehr hatte und war schon ganz traurig :-(

Und das Bayerngirl ist auch nicht mehr dabei? Oder auch anderer Name? Ich bin nur noch ganz selten hier unterwegs, irgendwie und irgendwann ist das Nichtmehrrauchen dann unbewusst doch zur Normalität und kaum noch erwähnenswert geworden, hätte ich nieeeeeeemals bei mir gedacht. Naja, besser so...

Schön, dass du mir geschrieben hast. Danke dafür :-* (Irgendwie gehen bei mir die Emojis von Rauchfrei nicht mehr :-/

Ganz liebe Grüße,
Geli

Verfasst am: 23.03.2018, 05:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Rhodosperlchen
ein dickes Dankeschön für deinen Besuch in meiner Hütte. Habe mich sehr darüber gefreut. Und zu den Rauchfrei-Treffen, was willst du in Bremen? Komm doch nach Kölle Ende Juli. Also ich würde mich sehr freuen !
Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes Frühjahr mit nicht zu viel Arbeit, lass dir demnächst dein erstes schmecken. Bis demnächst grüßt dich herzlich
Claudia

Verfasst am: 24.03.2018, 06:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
drücke dir die Daumen, dass die Seuche einen milden Verlauf nimmt und wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. Und ansonsten...werden wir leben, werden wir sehen...wenn es uns bestimmt ist, werden wir uns eines Tages sehen
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 27.03.2018, 11:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ja Peeerlchen, schön, dich ma wieda hier zu sehn. Wat macht der Birnbaum? Oda wars en Appelbaum?

Krank biste, nimmste auch alles mit?

frische Hühnabrühe un ne Jesundling

Du, ob du et glaubs oda nicht; hab den Faden noch imma nich jefunden, aba kennste ja mein Näschen, werds schon mitkriejen

Sach, wie können wa dich denn nu ma motivieren, dat engültich anzujehn, hm?
Schoma Pröstachen vorab? Um dich wieda richtich einzunorden ?

Schick dich wat Sonne fürs Jemüt

un mach mich wieda... muss dringend wat schaffen un hab so jaaar kein Lust...

Verfasst am: 28.03.2018, 15:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Dir auch schöne Ostern

Stimm dich ruhich schoma ein, aufe neue Rauchfreiheit mit

*pling* na , dat is doch ne Vorjeschmack, oda

Verfasst am: 31.03.2018, 22:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jeht et dich noch jut

Hey, im Treff kamma sich auch hervorragend motiviern den Wech wieda einzuschlagen

Danke

Verfasst am: 01.04.2018, 07:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mein Perlchen
ich wünsche dir [color=red]FROHE[/color][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color]
Wie sieht es wettertechnisch bei dir aus?
liche Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.04.2018, 18:26
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo,

da ich mal wieder kurz im Forum unterwegs bin, möchte ich Dir auch schnell liebe
Ostergrüsse senden.



Marion

Verfasst am: 05.05.2018, 13:01
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge