Ballonfahrt

Verfasst am: 14.04.2018, 23:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Doro...
wie ist es da oben... im Ballon

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 300 TAGEN OHNE QUALM UND RAUCH!

Vielen Dank für Deine mutmachenden Worte!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.05.2018, 09:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Einsteijen, dabei sein, die nächste Fahrt jeht... ejal wohin, Hauptsach rauchfrei


[color=white]_[/color]______________________________________
[color=white]_[/color]\__________________________________/
[color=white]___[/color]\______________________________/
[color=white]_____[/color]\__________________________/
[color=white]_______[/color]\______________________/
[color=white]_________[/color]\__________________/

Sabiiiinchen, schön, dat de ma reingucks

Glüüüüühstrumpf un so... *pling*

Lass dich jut jehn un jenieß die Rauchfreiheit

Krawummel lass ich ja beie Ballonfahrt imma bleiben; nich dat so ne Funken... un wer ne Abfluch macht

Verfasst am: 08.05.2018, 10:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
lichen Glückwunsch zur Ballonfahrt und
[color=red]300 rauchfreien Tagen!!![/color]
Alles Gute in der Rauchfreiheit und deinen Entschluss, dem Forum in seinem jetzigen Zustand den Rücken zu kehren kann ich gut nachvollziehen, es ist einfach ätzend!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 08.05.2018, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

ungelogen, ich hab heute morgen bereits an Dich gedacht...daran, dass ich Deinen Kaffeewagen vermisse...

Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien tagen und ab die Post, genieß die Fahrt bei dem super Wetter!





Lass es Dir gut gehen, schön, dass Du reingeschaut hast!

Silke

Verfasst am: 08.05.2018, 12:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]S a b i n e ! ! ! [/color]

[color=red]flieg doch nicht so hoch

lich gratuliere ich Dir zu [/color]
[color=red]3 0 0 Tagen Freiheit![/color]

Liebe Sabine,

es war eine schöne Zeit, fast jeden Morgen Dein Kaffeewagen am Treffpunkt!

Wenn ich mich nach einiger Zeit an den Beginn meiner Rauchfreiheit erinnern werde, dann wird mir genau das in meinem Gedächtnis sein!

Es war ja keine einfache Zeit und trotzdem war sie schön! Dieser Enthusiasmus der hier geherrscht hat, mit all den lieben Menschen die ich jetzt nicht aufzählen werde, aus Angst jemanden zu vergessen.

Du bist dabei gewesen und weißt schon wen ich alles meine. In Gedanken bin ich bei Dir und bei ihnen an diesem besonderen Tag!


Ich wünsche Dir alles Gute, Du bleibst stark und stur!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.05.2018, 16:31
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Sabine,

lass dir nochmals lich zur Ballonfahrt gratulieren!

300 Tage ist schon wirklich eine tolle Leistung. Bald hast du auch ein Jahr geschafft und kannst stolz auf deinen bisherigen Weg zurück blicken.

Auch ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit und deine Fürsorge und netten Worte hier im Forum für alle.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine rauchfreie Zukunft



Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 29.05.2018, 13:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


[color=red]Hipp­hipp­hur­ra,

die Doro01 hat diesen Meilenstein geschafft!

Heute fliegt sie mit dem Ballon ganz weit oben,

sie lässt alles beschwerliche dort zurück
[/color]


Liebe Doro,

ich hoffe dass mittlerweile alles leicht und gut ist in Deinem Leben

Ich spiele für Dich noch Deinen Lieblingssong


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.06.2018, 06:18
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten morgen liebe Herta ,



*Prost* auf 300 Tage

Das hast du super gemacht..


Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Blondie

Verfasst am: 02.06.2018, 09:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ohhh nein, komm ich schon zu spät

es ist doch immer wieder das selbe mit mir:

da bin ich ja froh, dass Herry alles gut vorbereitet hat.... Danke mein Lieber

Also gut, dann werde ich mal in die Luft gehenund alles was mich belastet dort oben lassen

Wenn ich heute Abend wieder zurück bin, dann trinken wir auf unsere Erfolge

Denn wir alle haben etwas zu Feiern....

Bis später

Verfasst am: 02.06.2018, 22:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ich bin zurück, ich hab wieder festen Boden unter den Füßen:

Es war einfach herrlich, so toll habe ich es mir nicht vorgestellt

Da frag ich mich doch allen Ernstes, warum habe ich darauf so lange gewartet

Aber... "ES IST NIE ZU SPÄT", egal für was... immer kann man etwas neues beginnen

So ihr Lieben, und jetzt lege ich mich noch ein wenig in die Relaxliege, die der Herry für uns bereit gestellt hat.

einen Cocktail rn: nehme ich mir, schau in den Sternenhimmel, träume ein wenig und trinke auf Euch!

Danke an Alle die an mich gedacht haben. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei euch melden...

D A N K E ! ! !